Suche Hupe

Aloa

Will mal wieder das Forum hier bischen ankurbeln [;)] . Such ne 12 V Hupe von den Jahren sagen wir mal 25er - 50er, sowas richtig schönes altes. Klingt bestimmt jut sowas am Roller die orginalen kann man ja in der Pfeife rauchen. Erschrecken tut da keiner.

Dickes Danke

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Hallo Leutz!!!
Ist zwar nicht mein Forum aber egal.
Wenn ihr ne andere Hupe einbaut müsst ih darauf achten das die
Stromaufnahme nicht höher ist als die von der Originalen Hupe.Es kann euch sonst eine Gleichrichter zerlegen und das kann teuer werden.

MFG
Lost in Space

geh einfach mal zu nem schrotthändler und kauf dir ne autohupe. hab ich auch. is richtig schön laut… kein vergleich zur originalen Runnerhupe…hat mcih 5€ gekostet

@scooterama

Mit der Elektrik kann ich dir leider nicht sehr weiter helfen aber ich denk das es da keine Probleme geben wird, kannst ja mal deine Werkstatt fragen aber ich denke nicht.

Ich brauche unbedingt ne stärkere Hupe die Autos, ich zwar selber Autofahrer ;D nemen mir mindestens einmal am Tag die Vorfahrt, sowas kann doch nicht sein [:@] [:@] aber nagut sowas sieht die Polizei nie und wenn dann machen die auch nichts, ich sage nur Feiglinge die haben doch mehr angst vorm Bürger als anders rum. Sorry mein kleiner wut ausbruch aber ich mußte mal bichen die Luft ablassen.

Ich habe mal bei einer Werkstatt nachgefragt. Es sei kein Problem eine Auto Hupe (12V) einzubauen und auch zu benutzen - solange sie nicht unter Dauerstrom steht [:)].
Ich glaub die Italienischen hupen am besten!

@Italjet

Oh, das kann ich Dir nicht sagen. Ich werde mal meinen Kumpel fragen der ist Mechaniker aber ich denke nicht das es ein Promlem darstellen soll. Werde Dich informieren wenn ich weites weiß.

@Runner-Racer

Suche ja so eine richtig alte so in der Art American Live Style, glaube nicht das es die auf dem Schrott bei mir in der Gegend gibt.

[:drink:] [:drink:]

Ich hab auch vor, mir eine Autohupe in den Roller zu setzen. Muss man da wirklich mit der Elektrik aufpassen? - das ist mir der Spaß nicht wert …

Grüsse

Aloa he Ritzel

Geht das denn einfach so ne andere Hupe ranzubauen weil Scooter&Sport habe das mal am Formula125 probiert und die meinte´n das denen dadurch das Bordnetz fast duchbebrannt ist???