Suche Hester Auspuff Für SKR

Hallo Leute! Suche einen Hester-Auspuff für meinen SKR-Roller! Wäre echt klasse wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke, SKR 172[:roll:]

Der Jolly Moto hat auf jeden Fall weniger Leistung als der Hester-Auspuff!Gruß, SKR 172[:roll:]

Hallo,
in der Motoretta Nr. 73 wird ein vernickelter Hester Auspuff
für 250,-€ angeboten. E-mail [email protected]
Gruß Hubi

Ich würde fast eher einen neuen JollyMoto als einen gebrauchten Hester montieren. Siehe Test in der aktuellen Motoretta.

Gruss, D.

Hey Hubi! Vielen Dank für die Info!Hab dem Verkäufer gleich gemailt, in der Hoffnung, dass das Teil noch da ist. Also nochmal Danke für Deine Mühe!!! Gruß, SKR 172

Zu der Frage von Scooterking: Eine genaue Antwort kann ich Dir leider nicht geben, da ich meinen Roller erst auf dem Prüfstand abgestimmt wird, wenn der Auspuff dran ist! Mein Motor ist überarbeitet und ich schätze, dass die max. Drehzahl nun bei ca. 8500 U/min liegt. Weiteres kann ich Dir sagen wenn der Roller wieder vom Prüfstandslauf da ist… sorry, bis dahin Gruß SKR 172[:roll:]

Hi SKR 172,

1. sehr geiler Roller den du fährst g, ich fahre auch SKR Malossi (volles Programm).Ich fahre selber einen Hester Auspuff und bin mit ihm sehr zufrieden, wenn du deine SKR gut überarbeitet hast läuft deine Mühle mit dem Auspuff sehr gut. Ich hab auf em Prüfstand mit Hexagongetriebe und 24TM Vergaser… 23 Hinterrad PS und die Kurve kann sich schon sehen lassen. Über den Auspuff kann man sich immer streiten, da gehen die Meinungen sehr stark auseinander, aber was klar ist, dass der JM Auspuff absolut nicht der Renner ist und ich dir davon nur abraten kann.Es kommt drauf an was du möchtest(Leistung), aber 250€ sind für den Auspuff zu viel.

MfG

Rollerversteher[:dance1:] [:dance1:]

Hallo,
mich interessiert mal, bei welcher Drehzahl Deine SKR die höchste Leistung hat.#
Gruß
Scooterking