Suche Getriebe Px 125

Sollte keine abgebrochenen Zähne haben oder ähnliches, aber das versteht sich ja von selbst…

ja da hast recht,das sagt echt alles!!!

ich frag mich nur wer die leute so geil aufs plastik gemacht hat,es muss doch einen drahtzieher geben oder??;D ;D ;D

au au au, kurzer 4. gang ist zwar bestimmt schön aber ich will nicht unbedingt neuteile kaufen und großartig umbasteln, da ich den motor schnell fertig bauen will und dann bei ebay verticken!

jo, hab ich die tage schon entdeckt, aber das ist glaub ich zu lang übersetzt!

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

da gibett sowat wie ein internet auktionator der heist iiihhhbäyyy oder so
da findet sich sowas schon mal öfters nachteil man muss mit bieten und auch mal glück haben lusso getriebe werden ja gehandelt wie doof sind ja auch gut gelle ps du kannst das 200er lusso auch in die 125er bauen musst halt nur das primär ritzel von 65 auf 68 ändern un nen kurzen 4ten gang verbaune dann passt das
gruss klaus

ich sag nur schau ans ende meines beitrages das sagt alles oder

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

Ok dann jetzt mal die Leute MIT abgebrochenen Zähnen im Getriebe…keiner? Kommt schon, wühlt mal eure Vespa Kisten durch!

das war denke ich die damals günstige 50er versicherungsklasse
dazu kamen noch die leicht zu bedinenden automatik antriebe ein relative grosses fach fürn helm wo einige rein past wenn der helm nicht drin iss
die dinger brauchten nicht viel sprit kein selbermischen alle 1000km neues öl aufüllen und gut iss
das wird es gewesen sein und den leuten gefiel das kleiner flitzer für die stadt man findet über all nen parkplatzt erschwinglich für die jugend mopeds waren auf einmal out warum ???
vespa führen nur die idealisten wie die die es heut noch tun
bin selbst einer
bis auf zwei jahre motorrad bin ich der vespa treu geblieben
habe sie nie verkauft würde ich auch nie wollen
gruss klaus

Eben, hab ja in ner anderen Rubrik was gepostet von wegen Revival alter Modelle (Rally, ET3 Primavera, VBB, GS??..), eben mit neuer(er) Technik aber Aussen original belassen! Meiner erfahrung nach geht die Zahl der Plastik Fahrer in Letzter Zeit relativ zurück, aber die nachfrage nach Vespen steigt, zumindest hier in der Reutlinger gegend [:)]
Ohne natürlich nen Plastik fahrer anzugreifen (hatte selber 2 Speedfight 2´s, eine RS 125 und eine Husqvarna WR 125), aber eins ist klar, Blech ist Kult und hat absolut STYLE![:dance1:]

du da ist grad eines im ebay musst schauen. hauptwelle px2oo und nebenwelle px125 Zähne 12,13,17,21 primär 68
war zuerst bei ca 60€
hoffe geholfen zu haben[:drink:]

3 Gang T4 Getriebe

Denkt ihr das passt in ein 125er Gehäuse und hat eine ähnliche Übersetzung wie das originale 125er Getriebe? Das mit den drei Gängen nur macht mir nichts!

Original von kb2061978: da gibett sowat wie ein internet auktionator der heist iiihhhbäyyy oder so da findet sich sowas schon mal öfters nachteil man muss mit bieten und auch mal glück haben lusso getriebe werden ja gehandelt wie doof

ein grund mehr,das die schwachmaten von piaggio endlich aufwachen und mal die ganze vespa-palette neu auflegen! natürlich mit verbesserungen etc. aber das blech muss wieder anne macht!!!