Suche Gelbe Sofitten

Hallo,
wie schon oben in der Ueberschrifft gesagt, suche ich gelbe Sofitten. Da ich Lenkerenden Blinker habe mit Weissen Glaesern. Kann sie leider aber nirgends finden.
Schoen dank schon mal im vorraus.
Daniel

Zwar nicht im sip shop aber bei google shoping findese fast alles

http://www.google.de/products?q=gelbe+Sofitten&hl=de

Hoffe ich konte dir weiter helfen.

Konntest bestimmt helfen, aber inzwischen braucht er die denk ich mal nicht mehr....

Sein Beitrag ist scho 3 Jahre alt...

aso xD net drauf geachtet [:D] villeicht such er janoch verzweifelt nach drei jahren und weiß jetzt endlich wo es die gibt xD[H]

[quote user="PK/Opa"]

Artikel-Nr.: 727555 - 62

<span>

</span><span style="font-size: 18px; color: #af1c06;"><br />

3,07 EUR

Glühlampen-Tauchlack

Geeignet für Glühbirnen bis 25 Watt, Energiesparlampen und andere Leuchtmittel. Starken Wärmestau    durch Schirme, Glocken u.ä. vermeiden. Die zu färbenden Flächen müssen sauber und trocken sein. Nur in  warmen Räumen verarbeiten.
 Zwischentöne können durch Mischen der Farbtöne rot, blau, gelb, grün, orange und violett hergestellt   werden.

[/quote]

Werkauft den sowas??

Artikel-Nr.: 727555 - 62

<span>

</span><span style="font-size: 18px; color: #af1c06;"><br />
3,07 EUR

Glühlampen-Tauchlack

Geeignet für Glühbirnen bis 25 Watt, Energiesparlampen und andere Leuchtmittel. Starken Wärmestau    durch Schirme, Glocken u.ä. vermeiden. Die zu färbenden Flächen müssen sauber und trocken sein. Nur in  warmen Räumen verarbeiten.
 Zwischentöne können durch Mischen der Farbtöne rot, blau, gelb, grün, orange und violett hergestellt   werden.

Ich sach dazu nur....Conrad hat Glühbirnenlack