Suche für V50 Spezial nen paar Sachen

ich hab immer noch keine aber ich hege hoffnung^^

ja hab ich ja und alles was älter als nen monat ist ist alt^^

frau rita schaut aber am montag ma im lager nach ob se noch eine da hat

einmal eine sache, die nicht ganz sauber gelaufen ist, weswegen sie aus vespaonline.de gebannt wurde, ansonsten immer top! ich hatte nie probleme mit ihr. und labert auch sehr gerne mal :)

ähm die werden unter den lenker geschraubt

echt 70 euro!?

hast du noch den link

wenn du aber ein teil mega dringend brauchst, nirgends anders aber nich mehr zu bekommen ist, bezahlste aber auch gerne was mehr wenns dem zustand entsprechend gut ist

wobei ich noch nichts unseriöses von rita gehört habe^^

So, GSF Preise, 22 plus 4 Versand!Und die Rita, die sie verkauft kenne ich.Schlag zu, günstiger bekommst du kein Original Teil!

[View:http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Vespa_50_N_original_Klingel_t136858.html]

Komisch, das du sie jetzt erreicht hast, sie ist eigentlich erst ab 17.00 Uhr unter dieser Nummer erreichbar, da sie in Rüsselsheim arbeitet und das ist die Nummer von ihrem Lager...

werde heute nochmal suchen,habe heut mehr zeit[Y]

na? schon wer erfolg gehabt?

mach doch ne drück balg tutu hupe dran [:D]

die trapezlenker klingeln sind immer wieder um 25 euro zu haben, nur die klingeln für rundlenker kosten mittlerweile richtig nen arsch vol asche, weil seit 10 jahren nicht mehr lieferbar

und alle haben die dinger abgescharubt weil hässlich und eines motorrades nicht würdig. ich finde sie trotzdem cool! hab immer ne klingel an meiner fuffi!

die werden übrigens nicht direkt unter den lenker geschraubt, sondern mit der schraue, die auch den handbremsgriffbolzen fixiert, fest gemacht.

danke marco

Und da ich sie eben gerade anrufen wollte, ist mir aufgefallen, das die Nummer oben verkehrt ist, da kommt kein Anschluss unter dieser Nummer!

Die richtige Nummer lautet:

069-4365509

Jetzt frag ich mich natürlich wie du Rita erreicht hast, Andy??? [IMG]http://img147.imageshack.us/img147/1782/biggrin.png[/IMG]

per mail^^

normal mailt se nie zurück haha aber das ging fix die nacht^^

Rita ist seit 30 Jahren in der Vespaszene und hat ca. 500 Roller in ihren Hallen stehen.Über Ersatzteile brauchen wir uns nicht zu unterhalten, man bekommt alles.Sie lässt es sich allerdings auch fürstlich bezahlen.

Da hast du schon Recht mit unbezahlbar, Angebot und Nachfrage regeln den Preis und das weiß Rita...

[quote user="Schwidi"]

Rita meint dazu: 3000 Leuten geholfen und zwei haben gemosert, das ist eine gute Quote.Und sie steht immer mit Fachwissen zur Verfügung, auch im GSF.

[/quote]

gemosert wird doch oft weil es gibt welche den man nix recht machen kann. ich warte schon gespannt auf die mail ob se ne klingel hat und papieras^^

ich brauch aber welche für v50^^

klingel könnt ich eine haben!

wenn ich dran denke mach ich mal in bild von und stells hier rein!

wenn nix kommt, mich bitte in paar tagen onchmal ansprechen!!!!

gruß