Suche für V50 Spezial nen paar Sachen

Also ich suche ne Betriebserlaubnis BJ 75-80 mit V5B3T. Brauch kein Rahmenausschnitt dabei sein oder so. Wer noch einen von nem verschrtteten Rahmen hat^^

Des weiteren such ich noch ne Klingel für die SPezial zu nem Humanen Tarif und keine GSF Tarife

juhu das klingt schon mal gut^^

noch nix gefunden,mir fehlen aber auch noch 2 ,also irgendwo müssen die ja liegen, die sch...papiere[8o|]

hat der marco noch ne klingel gefunden^^?

hehe ja dat kenn ich^^

link muss ich ma im explorer schauen. habs gestern nur auf de arbeit verfolgt. muss ich mal im fahrradzubehör schauen, hab nämlich im netz nur welche mit klemmbefestigung gefunden

was hat denn die gute rita alles feines?

wenn die qualität passt und es nicht lieferbar ist

dann ist das teile ja eigentlichubnezahlbar wenn einer nachfrage hat

nix von gehört^^ aber nicht schlimm. ich vertraue dann auf die 99,9% positiven stimmen

Rita meint dazu: 3000 Leuten geholfen und zwei haben gemosert, das ist eine gute Quote.Und sie steht immer mit Fachwissen zur Verfügung, auch im GSF.

naja, lassmers dabei, ich kenne beide seiten und es war in einem falle schon iwo zurecht gemosert. aus die maus.

ich hätte noch pk-s papiere, it ohne typenschild nach §21 :)

betriebserlaubnis habe ich vielleicht noch ne alte ,ich schau mal heut abend nach

ich habs gestern vergessen :-(

ich bin aber heute nochmal draußen

und schreib mir jetzt gleich nen zettel

das ich nachschaue!

aber andi des sind doch eigentlich normale fahrradklingeln!?!?

die dt. modelle wurden damit nachgerüstet ohne groß was

am kabelbaum oder schalter machen zu müssen

hast egay schon mal durchgeschaut?

jou,,,,,

gestern ging eine weg fer 70€ lol

wie werden die dennfest gemacht???

[quote user="Andi"]

der thread ist aber schon alt^^

wenns du die kennst könnteste die ma anfunken?

[/quote]

Erst lesen, dann posten! Der Treat wurde zwar am 22.05.08 eröffnet, aber das Angebot von Rita für die Klingel ist vom 30.07.09

Mit der Nummer kannst du sie anrufen:

Rita Fauerbach

069-94365509

Abends ab 17.00 Uhr

schade^^

naja nen blanko typenschild hab ich ja schon und die schlachzahlen sind auch im haus^^ ich wollte ja nur den rahmen anpassen da die alten nummern nimmer erkennbar sind und die papiere schon ne wäsche hinetr siche haben

oh sry andi schau mal in dein restaurations thread

da hab ich dir die nicht so tolle nachricht rein geschrieben :-(

Die Klingeln kannste für 10 € auf der Veterama kaufen, ich denke du warst da?

der thread ist aber schon alt^^

wenns du die kennst könnteste die ma anfunken?