Suche eine VNB zu Restaurieren

Wo finde ich eine günstige ( bis 350€) VNB zum Restaurieren.
Wie komme ich in Italien an eine ran ?

Für das Geld wirste nix vernünftiges bekommen. Habe gerade selber eine für 600 (in Deutschland)gekauft (450.- in Süditalien). Der Zustand war ganz o.K.(Komplett mit Tachoetc.), das heißt keine Durchrostungen, original Lack und Motor war zwar fest aber lief nach einer reinigung wieder. Zudem kostet ja schon der Original Tacho nen guten 100er und das Original Rücklicht ist auch nicht ganz billig. Ich denke so in dem Bereich musst du dich schon bewegen. Leider muss man immer südlicher nach Italien fahrenum noch was zu bekommen.

Gruß

Hatte Anfang dieser Woche bei mobile oder motoscout eine Anzeige von einem Händler gesehen, der hatte einige so um 600€.
Hab leider die Adresse nicht mehr. Kennt den jemand ? Müsste bei Nürnberg sein.

Nö. Kein Fuffi. Eine 125 /150er VNB so Bj. 1659-1965

Wenn du niemanden kennst und nich italiänisch sprichst kannse das eigentlich vergessen. Da hilft nur Vitamin B oder Glück.

Kumpel von mir hat vor 2 Jahren bei nem Busunternehmer 2 runtergekommene für 400 Öre bekommen. Eine davon war aber hart an der Grenze zum Kernschrott.

Ne VNB ist nebenbei immer ne 125er die 150er heisst VBB und hat nen Muscheltacho.

Also mit schweißen hab ich kein Problem. Wollte sie sowieso komplett neu aufbauen.
Wie findet man in Italien eine ?