Suche eine 50er Vespa

Hi Leude

ich suche eine 50er Vespa am Liebsten hätte ich eine V50 oder eine PK50 s/Xl mit rundem tacho. Es ist wirklich wichtig ich habe bald meinen 50er lappen und leider noch keine Vespa und etwas anderes kommt sowiso nicht ins haus ich möchte einen Schaltroller. Bitte helft mir Danke schon mal ciao [:dance3:]

Moinsen,
wo kommst du denn her?
Wohne in Kiel Kiel und hätte da noch eine schöne unverbaute PK 50 XL in rot…

Gruß Jens (Rollersprotte_Kiel)

so pkopa ich hab dich angemailt

[email protected]

~$$~Ich war der p125xvespa~$$~

Original von PK Opa:
Bei dem Modell sind ja auch wieder Plastikteile Verbaut.Er will doch alles aus Blech

Der PK-Kranke

Und wenn er alles aus Blech haben will ,dann solte er sich ne alte Simson Schwalbe Kaufen!

wo in Baden Würtemberg denn? Ist j aschließlich auch groß. Hat die Dinger hier bei uns eigentlich wie Sand am Meer, sollte kein Problem sein, eine lauffähige, gute, nicht überteuerte PK zu finden. Da hättest du es im Norden schwieriger!

ich hab ja gesagt ich will nen schaltroller aber kein plastikbomber also ich meinte ich will zwar einen schaltroller aber keinen plastikbomber
alles klar?
Gruß ich

Hi
Hat nich noch jemand von euch ne blech vespe daheim rumstehen die er mir verkaufen würde???
Danke Gruß Ich

Hi ja rllerqueler wo steht die?`und pkopa was hast du für ein prob mit mir nur weil ich keine xl2 will du solltest dich lieber mal zurückhalten
Gruß Ich

schau mal bei www.mobile.de (da gibts auf der Linken Seite eine Option die Motorräder suchen heißt da gehst du drauf wählst Piaggio als Hersteller und dein Wunschmodell und gehst auf Suchen PS: man kann auch die PLZ wählen usw. aber das siehst du eh selber)

Nee ich will n schaltroller aber keinen plastikbomber sorry
Gruß ich

Hi Eisbär ich wollte fragen was es versand kostet so ne v50???
Schreib mir doch zurück Gruß Ich

Original von v5o:
Original von Rollerqueler:
Original von PK Opa: Bei dem Modell sind ja auch wieder Plastikteile Verbaut.Er will doch alles aus Blech -- Der PK-Kranke

Und wenn er alles aus Blech haben will ,dann solte er sich ne alte Simson Schwalbe Kaufen!

das muss kesseln

yo schwalbe !!! ich verkauf dir eine!!! will das teil loswerden! pm an mich und losgehts!

Dann Lieber Plastikroller als so ne alte Blechdose aus DDR zeit

Original von PK50XLvespa: Hi ich wohn im süden baden-württembergs bei achern , Offenburg gruß ich

~$$~Ich war der p125xvespa~$$~

oha, hab schon lange nichtmehr hier reingeschaut gehabt…

Achern???
Komme aus Lauf und war in Achern auf dem Gymi. Also ob es in Achern nicht mehr als genügend Vespen geben würde…
Vor 2 Jahren stand beim Zweirad Merkel in Mösbach ne v50 die er für 300DM (!!) verkauft hat, mit allem komlett! Gerade vor ein paar Monaten hab ich dort eine PK50s für 5€ gekauft… richtig gelesen, ohne Motor, dafür mit Garelli und halbvollem Tank.
Ansonsten, bei nem Kumpel liegt auch noch ne zerlegte, schon gesandstrahlte V50 Spezial. Weis aber nicht ob er die verkauft. Aber in Achern ne Vespa zu bekommen sollte nun wirklich nicht allzuschwer sein!

jap aber die sind alle zum selbst abholen und ich werde sicher nicht von baden-würtemberg nach hamburg fahren

Ich ??? wenn ja musst du mir deine addy geben warum wie meinst du kannst du sehen was du tuen kannst???
Gruß Ich

Hallo pk50xlvespa

ich bin dabei meine zuverkauen.
eine PK50XL2 kannst dich ja mal melden Imail steht im Profil bis dann[:smokin:] [:dance3:] [:smile:] [:bounce:] [:drink:]

Du hast doch mal gesagt du kommst aus Baden-Würtember. Ich wüsste ein paar Sachen in Niederbayern. Sag mir deine E-mail und ich schicke dir meine geheimen Akten [:shock2:] zu.

Gruß
Der-Eisbär

Danke
Ich will nich umbedingt ne pk ne v50 wäre mir lieber naja danke nochmal
Gruß ich

Da muss ich Pk Opa recht geben !

Und an meiner pk50xl2 ist nur noch das Handschuhfach,die Kaskade und die Lenkervekleidung aus Plastig und sonst gibt es da nur Blech und Carbon

Siehe links das Bild

Ps Und von der Technik kann eine v50 einer Pk nie das wasser Reichen