SUCHE DRINGEND SIP Street Auspuff, zahle bis zu 500 € !!!!!

Ich brauche den verdammten Auspuff, da SIP ja nicht weiß ob er überhaupt noch rein kommt muss ich so jemanden finden der ihn hat.

MELDET EUCh, ich zahle bis zu 500 € für den Auspuff.

Ja das wäre eine alternative aber es hat sich erledigt, eine andere Firma stellt grad einen Auspuff her der aussieht wie der Street, und der ist zwar ohne ABE, aber ich glaub da scheiss ich drauf, weil mein ZIP 25 hat sowieso auf kein einziges Teil einen Tüv, ist alles Umgebaut.

Kauf Dir einen gebrauchten Malossi MHR und lass ihn verchromen. Kost vielleicht alles in allem 300€, sieht besser aus und bringt mehr Power [:smokin:]

So einen hätte ich auch gerne…aber es gibt ihn nicht…

Ja der sieht einfach nur noch geil aus, kennst du irgendeinen Auspuff der auch so fett aussieht wie der? Ich will einen Auspuff der aussieht wie ein fetter Rennmaschienenauspuff, also richtig brachial.

Poa, die Optik ist ja sehr, sehr edel…puhh, nicht schlecht! Aber kostet bestimmt auch einen edelen Betrag [I)]

Dann rück mal die Adresse dieser Firma raus. Das interessiert mich doch auch brennend…

Guckst du hier, wirst du verrückt…

http://www.italjetdragster.com/gallery_pic09.html

Wieso biste eigentlich so scharf, gerade auf DEN Auspuff? Versteh ich nicht… Ärger mit Grün-Weiß oder findest Du gerade DEN so schön?

Er ist soweit ich weiß baugleich mit den Scorpion-Auspuffanlagen anderer Hersteller, nimm halt soeine.

ich kann dich da sehr gut verstehen. Der SIP Street sieht wirklich fett aus. Alternative:

PM59 X-Tech in Chrome, sehr geile leckerrrrrrr…

mir gefällt der MHR überhaupt nicht, und will nur den SIP STREET Auspuff, um die Leistung des Auspuff gehts mir nicht.

SHIT, woher bekomme ich den Auspuff nur???

Würde sogar bis zu 800 € zahlen.

An SIP kann der Auspuff nicht nochmal hergestellt werden?
Auch wenns nur eine Extraanfertigung ist

Die weiß ich doch auch nicht