Suche Dringend PK Spiegelhalter...

Hallo zusammen,

ich brauche dringend einen Spiegelhalter für meine PK50XL. Die hier im Shop abgebildeten gibt es garnicht. Ich brauche genau diesen hier:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/58167500/Spiegelhalter+PIAGGIO+PKXL.aspx

habe schon mit Sip gesprochen - sie haben nur den der PX (langer Sechskant) oder den Adapter M10 auf M8 -> bringt mir aber nichts!

wenn jemand einen hat - bitte melden

Danke Gruß SMarco

naja das mit dem abdrehen wird wohl auch nix

das hier ist ja verzinkt

wenn ich da abdrehe wirds mir später immer gammeln

da ja auch der gummi drüber rutscht :-(

alles suboptimal - ich hoffe ja immernoch auf den DI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco, schau dir das ganze Mal mit Schraube, Spiegel und Gummihütchen an.Ist vielleicht gar nicht so schlimm.Ich habe bei ner PX improvisiert, da das Gewinde ausgebrochen war und einfach den Halter höher setzen müssen.

Ergebnis: sieht ähnlich wie bei dir aus.Das Gummiteil deckt es noch etwas ab.Vorteil: Da der Spiegel etwas höher sitzt, sieht man nicht nur die Schulter sondern mehr den Verkehr.Ich mach später, wenn ich in der Garage bin mal ein Foto.

hier mal das bild wenn ich den gummi einfach darüber schiebe...

ist halt nicht original aber was sollst :-( deshalb ist jetzt di gefragt ;-)

Aber du siehst, es fällt gar nicht auf, das der minimal höher sitzt.Aber das mit den nicht verstellbarem Spiegel würde ich mir nochmal überlegen.Ich glaub ich muss vor jeder Fahrt an den Reusen den Spiegel einstellen.Wenn der sich nicht verstellen lässt in der Höhe, wäre das doch aber fatal, oder mach ich nen Denkfehler?

ob man den in der höhe einstellen kan wäre mir egal

das prob ist er lässt sich nur nach links und rechts schwenken

der rest ist starr

der Winkel des Spiegels passt einfach nicht

man siet entweder straße links unten

knie

oder die straße rechts unten

und da brauch ich kein spiegel für!

Der Hammer.

Absolut obergeil.

Denke mal ne Schnarre gabs da auch noch nicht, oder? ;-)

Tolles Teil. Ich kenn das Modell aber nicht. Was ist das genau? Kann das wer genau sagen?

Was für ein Reifen ist da drauf (Fabrikat-Typ)? Einfach Toll.

Ciao

sprog

[quote user="Schwidi"]

Spiegel werden überbewertet.In den Fünfzigern hatten die gar keine dran. Big Smile

[/quote]

Entweder die Variante von Sip:

[View:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/40093100/Abdeckkappe+chrom+fur.aspx]

oder im Baumarkt in der Autozubehörabteilung nach Antennenabdeckung suchen... [;)]

Marco lass es so, ist doch net schlimm.Bei mir da schon eher, denn beide Seiten sind unterschiedlich: Links höher, rechts normal:

ich schau mal,ich hatte einen ,weiß aber nicht ob der schon weg ist

kann ich dir heute abend sagen

Zu dem Zeitpunkt hatten sie ja alle die Lampe unten, das ist ne restaurierte Vespa 125 von 1952, die hatten damals keine Weißwandreifen original drauf, sieht aber gut aus.Hier mal das gleiche Modell in original:

den sechskannt den man auf dem bild sieht ist die kontermutter die den spiegel in den halter klemmt

ich mach mal ein schöneres foto mit mehr sicht auf das ganze ;-)

Wenns wirklich so dringend ist, dann hake ich heute Abend nach, was er kostet.geben tuts sicherlich einen.Brauchst du einen oder zwei?

ich sach doch ,den hab ich[:D]

könntest aber auch den sechskannt wegschleifen[:D]

dann siehe private email ;-)

hast du auch noch nen passenden spiegel?

den den ich bestellt habe da ist der kopf starr

und man sieht garnichts :-(

wenn ich das wegschlief

ist die verzinkung weg und rost ist vorprogrammiert :-(

aber genau so hab ich mir das vorgestellt

deiner ist verstellbar

mir egal ob der schwarz silber aus plaste oder metall ist

soll nur passen und nicht nach pfusch aussehen!

da geht mir einer ab wen nich das sehe

ein traum!!!!!!!!!

[quote user="SMarco"]

da geht mir einer ab wen nich das sehe

ein traum!!!!!!!!!

[/quote]

gelle, auch ohne Spiegel.[:D]

Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen:

[IMG]http://farm3.static.flickr.com/2647/4094979154_2d998d6906.jpg[/IMG]

[IMG]http://img147.imageshack.us/img147/1782/biggrin.png[/IMG]