suche dringend gebrauchten malossi kopf alte oder neue version

hi jungs (wo sind die mädels aus früheren zeiten?)
suche dringend dieses teil. ebay gibt seit längerer zeit nichts her. bitte meldet euch, zustand ist nicht so wichtig. danke und
ciao

Hab auch noch nen alten 139er… [email protected][:roll:]

was ist los, keinen kopf in der garage ???
meldet euch

oha, aso… hab ich aber auch keinen da liegen, erst ab 200ccm aufwärts (und SF)

denk doch mal für den 136er Malossi auf Smallframe, oder?!? Sollte man dazuschreiben! Hab aber leider keinen für dich…

Moin, denke, daß ich noch so einen Kopf habe oder Dir zumindest weiterhelfen kann. Schreibe mich doch einmal an unter
[email protected]
mfg Lübbi

hi luebbi, mache ich gerne, komme nur nicht auf meine gmx seite. kann also etwas dauern.
schon mal danke
ciao

oh scheiße, vergessen. für 139/166 px danke jaegermeister
ciao

ich hab noch ein altes 80 er gehäuse mit 23/65 übersetzung und langhubwelle-150er und 166er malle ohne kopf. hat da jemand erfahrungen. ist das fahrbar und halbwegs haltbar oder gähnend langweilig.
danke für infos

Also ohne Kopf ist es wirklich gääääääähnend langweilig zu fahren!

===Nur Spass===

Hab noch nen 139er mit Kopf im Keller. Der Zylinder ist schon ziemlich verhunzt (Riefen, Teil vom Fuss abgebrochen) Ich wollte damit eigentlich wieder nen Motor fertig machen - ich schau mal wenn sich was ergibt sag ich bescheid.

hi funk flex, hab schon gehört, dass du einen 200er einbauen willst. sag mir, wenn du den 139 er entbehren kannst. von mir aus nur deinen kopf.
danke ciao

hey luebbi, wie wärs wenn wir es hier regeln ? komme nicht auf die gmx seite. was möchtest du für den kopf haben ? melde dich
ciao

Hi lockenkopf !!

Hab dir noch nen alten Malossikopf in sehr gutem Zustand.

Der Zylinder dazu hat seinen dienst nach langjähriger arbeit
quittiert.

Bei Interesse bitte unter [email protected] melden

MfG, Danielsun

Mehr schrauben als fahren und trotzdem glücklich ! Vespa for life