suche dringend engl.auspuff

hallo ich weiss zwar das es nicht hier hingehört aber wisst ihr vieleicht wo ich einen gebrauchten engl. auspuff herbekomme?

Habe einen Zirri italienischen ist super laut und bringt auch was außerdem würde ich denn Auspuff vom SESC empfehlen der bringt extrem viel auch einem Original Zylinder kommt aber erst im Sommer Raus
[:nuke:]

das kann doch nicht sein das niemand irgendein alten englischen auspuff zuhause rumliegen habt was is denn hier los !!!

Nochwas zu dem Test (damit ihn auch jeder richtig versteht): Der Prüfstand lief mit der FALSCHEN Software. Also zieht 27% von den Leistungswerten ab, dann hauts in etwas hin! Achja: Der Vergaser der verwendet wurde ist NICHT zu empfehlen. Später ist der Uwe auf 35er TMX umgestiegen und hat schon dadurch mehr Leistung in JEDEM Drehzahlbereich gekriegt. Und besser einzustellen war der auch noch…

Gibt leider zu viele Leute, die das nicht wissen… Und woher sollte irgendjemand, der selber noch nicht viel testen sollen wissen, wieviel Leistung mit welchen Komponenten realistisch ist!? Das Amerschläger-Problem ist finde ich einfach zu heftig. Da sag ich lieber 10x dass die Software falsch ist als einmal zu wenig. Was meint ihr wieviele Gutachten da draussen rumfliegen von denen die Eigentümer denken sie wären „echt“, es aber nicht sind? Prüfstandsmessungen hängen leider von extrem vielen Faktoren ab, nur wenn sich die Prüfstands-Inhaber/-Betreiber mit dem Prüfstand bestens auskennen (und die richtige Software haben) UND AM BESTEN SELBST AM GASHAHN DREHEN, dann kanns wirklich objektiv werden. Leider…

über 250 DM und angeblich gar nich so dolle!!! Drehzahlmnster ohne Leistung untenrum, nich gut zu fahren also…
laut milleniumtest: „Schrottteil mit stolzem Preis“
in die Tonne damit!!!

Habe einen JL- KEGRA ( echt guter Zustand) Ciao Andre.

er soll doch für nen 177 polini sein also px80-150 und nix 200er
na ja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

das letzte mal jetzt sonst verzweifel ich[:’(]

der ist im alten SCK Katalog drin, beim Millenium test hatten sie ihn auch dabei, gibts schon seit ewigkeiten!!!

das wäre doch mal ne tolle Idee. Mail doch mal an [email protected]
Danke im Voraus, Flex

[:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)] [:)]

na toll und ich wollte einen englischen auspuff haben
na ja dann nicht!!!1[:(] [:’(]

hab noch 2 STück, sind aber beide für 200er und „restaurierungsbedürftig“ (fast schrottreif)

kann ich die denn irgendwie auf nem 177er fahren?

ich würde dir auch Sip Performace empfehlen, der Polini oder so der erhältlich ist (genau wie alle anderen anlagen aus italien) haben einen scheiß sound, so komisch schrill und blechern !!!
der SIP ist da schon viel geiler, hat nen schöners Drehzahlenband, rostet nicht, sieht geil aus, breitreifentauglich…
was will man mehr !!!

nen gebrauchten, mmmmmmh ist meisten mit arbeit verbunden, d.h. die halterungen nachschweißen und neu lackieren !!!

schau doch mal bei Ebay rein, oder gibt hier im Forum ne Anzeige auf, oder bei den Lowriders !!!

Gruß Florian[:D]

Ja, hab auch einen Kegra, allerdings für ne 200er. Schöne Grüße, Philipp

wo krieg ich den denn im Internet zu sehen?

Probierts mal hiermit: Millenniumstest online . Habs grad getestet, ES GEHT!

seit wann geht der wieder? hab den link (google) gestern selbst versucht und mich geärgert, dass er nichtmehr funktioniert… naja, trotzdem danke!

die Werte aus dem test kann man eh nicht als realistisch werten, dass muss a sowieso jedem klar sein, es ging ja auch nur um einen VERGLEICH!!! Also nur darum, ob jetzt einer besser oder schlechter ist als ein anderer, nicht darum, wieviel ein auspuff bringt!!! Oje oje…