Suche Drehbank!

Hi, ich such ne günstige Drehmaschine zum Basteln, wenn möglich eine kleine…also mit klein meine ich, dass die maschine in etwa so lang ist wie meine ausgestreckten arme, kann aber auch kleiner sein…wenn ihr sowas noch „rumstehen“ habt, meldet euch…

heul doch nicht rum jetzt, ich will halt ne drehmaschine mit der ich drehen kann und nicht warten, bis sich der überlastsensor wieder abgekühlt hat!

Danke, wäre nicht schlecht, wird nurn Problem mitm Transport, wenn das wirklich klappt! Aber erstmal abwarten…

größer als die, die du mir gezeigt hast?

Won Schlosser hinpisst, wachsen drei Elektriker!

Ich denke mal eher dass er was brauchbares für die Vespa
drehen will, da wird er mit so einem Spielzeug nicht weit
kommen.:stuck_out_tongue:

Wat willsten mit der kleinen scheisse? Da nehm ich einmal nen 3mm Span, dann reißt der Meissel oder das Futter ab…

@Obba:
Drehn kann ich ja, müsste jetzt nochma ins Fachkundebuch kucken um zu wissen, welche Spitzenhöhe/weite es sein soll…Also auf der Arbeit sind das die „kleinen“ Drehmaschinen, die ich beschrieben hab…heißt: Arme ausstrecken und man ist ungefähr so lang wie die Maschine!

oh…a bisl kleen graten wa? darf ruhig was größer sein, wenn ich mit nem 7 mm Span und nem 1 mm Vorschub komme…ohweiohwei…die arme maschine ;D ;D ;D

Also danke erstaml für eure Bemühungen, aber wie ihr am Datum des meiner ersten Anfrage seht, ist es schon ein halbes Jahr her…das Interesse besteht zwar noch, aber die Kohle dafür im Moment nicht…aber vielleicht lässt sich was machen…

@opa

kann man sowas selber bauen

ich hatte mal um einen Baseballschleger aus nem Tichbein zu machen mir was selber gebaut

feilen muste man mit der Hand

es kommt halt darauf an was man machen möchte

Hi!

Wenns nicht neu sein muss?!?..

Wieviel möchtest du denn ausgeben, dann hör ich mich mal um!???

Kann aber nichts versprechen

Gruß Benni[:smokin:]

oder an wodka… ;D [:drink:]