Suche diverse Teile für meinen runner...

Hi! ich suche ein paar Teile für meinen Runner180… also: nen ganzen Rahmen, Verkleidung rechts, also die beiden großen lackierten Teile und evtl noch das gleiche auf der linken seite. Vielleicht auch noch nen Auspuff wie z.b. Jolly Moto oder nen malossi Zylinder. Polini Vario wär auch nicht schlecht
schrebt mal, was ihr so habt und was ihr ungefähr dafür haben wollt.

Echt schlimm… Sagmal, wo wohnst Du bitte?! [:shock2:] Muss ja ne krasse Gegend sein dass die aufs Grundstück kommen, den Roller klauen und Randale machen - ohne dass es jemand merkt!

Zu den Teilen: Wie immer → Ebay [:D]

Ich wohne in Ostwestfalen, Nähe Paderborn. die randale haben die je erst später gemacht. die haben nachts nur das schloss aufgebrochen und sind mit dem teil abgehauen…
aber so wie es aussieht, wandern die/ der in den knast g

Sag ich doch: EBAY. Ich mein, die Jungs von SIP sind natürlich noch besser [:D] aber manchmal findet man auch was bei Ebay ;D

Geht ja echt schlimm zu bei euch… Die haben den / die Typen wohl erwischt? Weil Du sagst dass er in´Knast geht…

Na na na, hat da wohl jemand seinen Roller zerschossen? ;D ;D ;D

nö, is ein diebstahlschaden. diese kanacken haben den ein bisschen kaputt gemacht und dann in nen graben geschmissen…

Waaaas?! DEINEN Roller oder einen anderen, den Du z.B. gekauft hast? Wär ja der Hammer!

ne, das is schon mein eigener… den haben die unterm Carport weggeklaut… und das schlimme is ja, dass das innerhalb von drei monaten das zweite mal ist. und jetzt suche ich halt ein paar teile. den rahmen brauche ich doch nicht mehr. lass ich doch schwißen. aber die anderen teile brauche ich noch. und ne PAOLI GABEL bräuchte ich auch noch

was is los, Leute?? habt ihr mir nix anzubieten? ich brauche jetzt nur noch die verkleidung vorne rechts, am besten in silber. und noch das Gilera-Emblem, das in der Kaskade steckt. und noch den Verbindungsschlauch zwischen Luffi und Gaser. und am besten noch ne paoli gabel. den rahmen brauch ich nich mehr, hab ihn schweißen lassen, die großen verkleidungsteile hab ich ersteigert