Suche Dichtung GS

Such die dünne Dichtung vom GS Rücklicht, zwischen Glas und Rückleuchte. Wer soetwas hat bitte melden. [:itchy:]

ach… die sip jungens kommen doch nicht bei mir vorbei…*g

aber es wäre hilfreich zu wissen WELCHES gs rücklicht daniel meint…
tulpe, schwanenhals, gs4 hella gl…blabla

hmm aber ne dichtung zwischen rücklicht und glas hats doch nur beim schwanenhals…ja… die gibts noch

ach ja, ist nicht die dichtung vom schawanenhals sondern von dem zwei ovalen zweigeteilten rücklicht.
ciao

hy daniel…

das ist das tulpenrücklicht…ka wie die auf tulpe kommen…vielleicht weil die obere haifischflosse aussieht wie ne tulpenblüte…

ich hab irgendwo noch ne dichtung…aber etwas spröde …war mal verbaut, muss ich suchen…

hat grimmer sowas nicht?

vieleicht einfach ganz dünn mit silikon aus spritzen hab ich auch schon gemacht und is super dicht

ich hab so eine dichtung, brauche ich aber selbst. wozu benötigst du/ ihr die dichtung? als vorlage?
ciao

Komisch, ich dachte IHR müsstet sowas doch verkaufen?

hmm, versuch mal www,gs4.de ist dem mwerner seine seite, der wird vielleicht am ehesten weiterwissen…

@mwerner ich meinte das Rücklicht, dass auch auf VNA/VNB/VBA/VBB ect. verbaut wurde. Das Rücklicht mit der „Bremsnase“ oben, aber nicht das mit 2 einzelnen Gläsern, sondern das mit einem Glas. Vieleicht hast Du ja was rumliegen.
;D ;D ;D

@mwerner
Wollte erst mal hier fragen, ob jemand so was hat. Mir vebriert es nämlich das Rücklichtglas tot und dazu alle Birnen. Abgesehen davon schwimmt lauter Dreck in dem Rücklicht. Also wenn Du es nicht mehr brauchst, dann sag mir was Du dafür haben willst.:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: