suche daten von et4 rücklicht!

hoi all hab z.z die SIP tunnel rücklichter drinnen. mir gefällt das aber nicht das ich sie aussen habe. doch bis ich meinen roller eh neu lackier wird noch ein jahr vergehen. desshalb will das ET4 draufmachen. nur jetzt hab ichz ja die tunnel löcher drinnen.

auf dem foto im katalog sieht das teil ziemlich breit aus.

falls es von euch jemand drauf hat könnt ihr mir bitte die länge sagen? das es auch abschließt!

danke im vorraus für eure arbeit

/edit
ach ja die h öhe wär auch ganz gut [:)] und hat es jemand schon gemacht der tunnels vorher hatte? ich mach mir grad gedanken wegen der befestigung. wie muss das rl denn befestigt werden?

dann würd ich es aber vorher einfach von innen reinpunkten (oder punkten lassen) sieht um einiges besser aus und mit etwas glück (wenn du gut gesägt hast) musst du von außen nichtmal so viel nachlackieren oder spachteln.

danke für die mühe. hab jetz mir was geileres überlegt
hab jetzt schleifpapier genommen und spachtlmasse. die ganze schei… verspachtelt. am montag geh ich den lack kaufen und lackier das. gut is [:)]

kann dir zwar nicht mit Daten dienen, bin aber grad schnell in die Garage gelatscht und hab ein altes et4 Rücklicht auf den PX Rahmen mit den Tunnelleuchten gehalten. Sollte auch gehn, oder?

Fazit: Reicht gerade so um die Löcher abzudecken, vorrausgesetzt du hast sie in dem abstand geschnitten, wie sie auf der Schablone von Sip aufgezeichnet sind. Nachteil: Du musst für das ET4 Rücklicht genau die stelle zwischen den beiden Tunneln (also den Steg) wegsägen, da das Rücklicht an der stelle in den Rahmen hinein ragt (zumindest ohne die gummidichtung). Wird dann wohl etwas problematisch. Könnte mir höchstens vorstellen mit ner abstandsplatte oder so, das das Rücklicht etwas weiter vom Rahmen wegkommt.

naja hab die ganze nat in der mitte gleich mit verspachtelt! bis jetzt siehts super aus. kann dir ja dann mal bilder machen