Suche Briefkopie

Hi Leuts.

Also schon mal vorab-war schon bei nukes.

Ich brauch eine Briefkopie von euch.
Und zwar will ich einen für die PX alt 200 bj.81

-Malossi 211
-Mikuni TMX30
-Scorpion

eintragen.

Der Malossi ist kein Problem, nur der Vergaser mit dem Auspuff muss in einer Briefkopie drinstehen.

Wer würde denn sowas haben?

Würde mich auch gerne Kenntlich zeigen.

[:)] ;D

Ja der Auspuff hat die E-Nummer-deswegen auch keine BSAU Nummer.

Also du willst mir erklären das ich mir einen Auspuff kauf mit der Nummer und dann wird er eingetragen?

-so´n teil kostet um die 400€!!!

Bei Nukes ist schon viel von Mikuni nur der Prüfer will eben daß der Rapp mit dem Gaser eingetragen ist.
Weils es beim Bestellen des Mikunis keine Papiere bekommen habe.

Sonst müsste ich den Auspuff nicht eintragen lassen wegen e Nummer.

Ich bin in Not leute [:shock2:]

?! bei den Nukes sind doch genügende die nen Malle 211er mit TMX 30er und BSAU-Puff eingetragen haben. Oder hat der Scorpion wegen der E-Nummer keine BSAU mehr drauf? Dann tausch den ESD gegen den normalen Sip, der hat die BSAU drauf und weg ist das Problem…

Original von Anal: Ja der Auspuff hat die E-Nummer-deswegen auch keine BSAU Nummer.

Sonst müsste ich den Auspuff nicht eintragen lassen wegen e Nummer.

Neiiin… doch keinen neuen kaufen…
die Enddämpferhülse mit der BSAU gravur vom normalen Sip kaufen und los gehts… die E-Nummer gilt sowieso nur auf ORIGINALEN Motoren, also sobald du nen 211er und den Gaser drinhast ist die E-nummer ungültig, abgesehen davon das sie durch das Entfernen der Hülse eh nicht mehr gilt . Deswegen, lieber den normalen BSAU Endschalldämpfer draufmachen und los gehts (oder deinen enddämpfer drehen und ne BSAU draufgravieren lassen)