suche Briefkopie PX200

Hallo!!

Bin gerade dabei mich für den TÜV startklar zu machen.
Hat jemand zufällig ne Briefkopie mit eingetragenem Malossi210, sip-Performance,php30 usw zur Hand?
Wäre nett wenn mir jemand was faxen oder mailen könnte!!
Hilfreich wären auch ein paar tips zum tüv generell. Die möhre hat seit januar keinen tüv mehr. brauch ich da was besonderes, wenn über 6 mon ohne tüv? ist aber immernoch angemeldet.
muss ich vorher ein leistungsgutachten machen? wer macht sowas und quanta costa? fragen über fragen…

Gruß, Finn

[email protected] - fax 0251-712269

moin,

soweit ich weiß, akzeptiert der TÜV seit 01.01.2002 keine Briefkopien mehr. Eintagen geht nur noch mit Gutachten!

scoot on
hotte

Ich hab eine 210, 30 phb, Drop, Scheibe vollhydr, bitubo vorne, sebac hinten, sip perf, 100er vorne, 130er hinten.

Ich versuche ihn mal zu scannen. Kann aber ne weile dauern weil ich gerade zum Praktikum im Ausland bin und nur meine T5 mit habe.

PS: Schreib mir am besten ne Mail sonnst vergess ich das eh wieder[:D] [email protected]

mfg Dominik

Was geht und was nicht hängt auch 2002 noch stark vom TÜV-Prüfer ab. Briefkopien haben außerdem noch nie wirklich was gezählt. Helfen halt nur, das Gewissen des Prüfers zu beruhigen, aber ersetzen keine Gutachten/Einzelabnahmen.

Und Finn: Mit dem Auspuff brauchst Du es in Münster soweit ich weiß gar nicht mehr zu probieren, da sind die Chancen eher schlecht. Leistungsgutachten brauchst Du auf jeden Fall. Früher haben das Speed Products und Moto Moll in MS erledigt, wobei ich ersteren Laden vorziehen würde. Es gibt aber im Umland garantiert Läden, die das billiger machen.