suche Briefkopie f. §21 150GL/1959 aus Schweden

Hallo,

habe ein 150 GL Bj. 1959 mit schwedische Papiere (und viel Patina) die ich den TÜV vorführen will (muss) um eine Vollabnahme §21 zu machen.
Dazu währe es glaube ich nicht schlecht wenn ich denn Prüfer eine Kopie von ein Deutschen Brief vorlegen kann denn in der Schwedische steht kaum was drin und ist nicht einfach zu lesen (und dann noch auf schwedisch wink.gif). Möchte es den Prüfer nicht unbedingt schwieriger machen als nötig rolleyes.gif
Auch über sonstige Unterlagen die mir helfen können würde ich mich freuen.

Vespa 150 GL mit dem Ident. Nr. VGLA1T4954

groetjes diron

Hallo Blaa,

danke aber in 2 Wochen fahre ich selbst für 2Wochen in Urlaub. Wollte probieren vorher das alte Schätzchen durch den §21 zu reiten[:D]

groetjes diron

ich müsste noch irgendwo ein datenblatt von piaggio für die gl haben... weiß
bloß leider immoment nicht wo dieses ist... ich begebe mich mal auf die suche...

haste mal nach "datenblatt vespa gl" gegoogelt?

auf www.vnb-report.de könntest du dir ein datenblatt für die vnb runterladen.... bringt
dir aber leider nichts...

wie eilig isses dir denn? ein kumpel von mir hat diese vespa technika bücher. der
ist allerdings seit gestern für 2 wochen im urlaub.

in diesen büchern müsste ein datenblatt auch für 3-gang mit drinnen sein...

ciao

Guck mal im Vespa-Archiv, dann hast du zumindest ein Datenblatt!

http://www.vespa-archiv.de/150/vespa_150_grand_luxe_vespa_150_gl.htm

Hallo Brain und Blaa,

das Datenblatt aus demVespa-archiv.de habe ich schon runtergeladen aber ich befürchte dass es nicht genug ist und es gibt da ein paar dinge, die anders sind,  z.B. hat meine Vespa 150 GL 3 Gänge und nicht 4 wie im Datenblatt angegeben. Daher denke ich, eine  Briefkopie wäre das beste um den Menschen vom TÜV weniger Arbeit zu machen ;-)

diron