Suche Blinkerschalter für PK50XL

Tach Jungs,

hat jemand einen Blinkerschalter von der PK50XL rum fliegen der 1. geht und 2. an mich verkauft werden kann

Gestern habe ich festgestellt das meiner nicht mehr geht, ein neuer kostet gute 25€ - wäre mein Plan B einen neuen zu kaufen

Danke und Gruß

Der ist aus einem Teil gegossemn, der platzt dir weg.Wenn du aber eh nen neuen oder anderen brauchst, kannst du es ja mal mit sanfter Gewalt versuchen.Hin ist er jetzt sowieso.

Hatt mal nen normalen Kippschalter bei meiner früheren HP montiert & der hatte jahrelang gehalten

Giebt ja auch zu sowas solche Gummi-Abdeckungen

Das wäre ne gute Idee.So Kippschalter bekommst du günstig bei www.pollin.de

danke fürs angebot chup

hab den neuen jetzt eingebaut

drauf gesch....

sag mal wann bistn immer draußen?

würd gern mal so vorbei schauen

@sdqmm: Gehört zwar nich hier rein aber PM geht ja hier nich... Schau dir mal bitte das Setup das ich im "PK Restauration + Fragen" gepostet hab! Ich denke du kannst mir da am bestens was drüber sagen [:)]

Gruß

genau das hat mein schrauberkollege gestern auch gesagt

kaputt ist er soweiso

aber aus einem stück gegossen kann nicht sein

sonst könnte manja den schalter nicht betätigen!

ich versuchs glaub ich nochmal sanft aufzuhebeln

aber ich merk schon das das nix wird under er ganz kaput geht

Mein Vorschlag dazu.

So nen Wippschalter Typ 2 X UM ( 2 X 3 Beinchen) mit Mittelstellung

dazu den alten Schalter komplett weg,ne schwarze Plastikplatte aussen drauf geklebt

und den da dann eingerastet.Sieht fast Ori aus.

Dei einen Strich mim Edding übermalt...

brauchste noch nen blinkerschalter? ich hab hier noch 2 oder drölf rumfliegen. fürn 5er isser dir.

ruf kurz an unter 0176-21933570- bin sa im ofenwerk, da kannsten dir dann holen, oder sonstwann.

mhh.........ich glaube ich hab noch einen[*-)]

aber der taugt nicht wirklich für die  benutzung im freien oder?

Was hast du denn nun für ne Lösung, Marco?

Mein Vorgeschlagener stammt vom Conrad

700258 - 62

</p>

701300 - 62

</p>

da giebts auch noch solche...

oder gibt es ne möglichkeit den schalter mal zu öffnen (habs gestern nicht geschafft - vielmehr mich nicht getraut zu versuchen den schalter aus dem rest zu lösen)

ich hab für 25 euro nen neuen gekauft den ich am montag anschließe und damit hoffe das der käse dann gegessen ist!

opas lösung ist preiswert und echt gut

aber original ist das nicht und ich denke auch etwas an später!