Suche - - - bitte helft mir!!!

Moin,

ich suche im Auftrag eines Arbeitskollegen eine 50er Vespa, BJ möglichst vor 1980! Also eher ne v50 oder ne special!

Wer eine hat bitte posten . . .

Zustand: EGAL!!!
(Rahmen sollte OK sein und komplett)

Bitte auch um Fotos!

Danke für eure Hilfe . . .

Gruß andreas

hab die ne email geschrieben

##########################################

ein 3fach Vespa-Roll´

##########################################

Dazu solltest mal die Meister in der Ausbildungswerkstatt fragen,wo Ich die Umschulung gemacht hatte.- Adresse.- Frankfurt-Fechenheim,Orber Strasse Der internationale Bund (IB) - Einfach zur Zweiradwerkstatt durchfragen,mit nem schönen Gruss vom Nils (ich) - - - Die genaue Adresse giebts auch über „Google“

@ wernerson
dann musst dich halt nach ner Spedition umschauen…
PS: ich hab auch in Freilassing gewohnt (ich kenn deine PK sogar), und es war kein Problem meine PX nach Freilassing zu bekommen… (aus Berlin)
hab se dann in Traunstein bei ner Spedition abgeholt… die Aktion hat 37,90€ gekostet
MFG phil

Wenn deine E-Mail Adresse sichtbar wär,hätt Ich dir längst die Tel.Nr. dieser Werkstatt gesendet.

Gelb Vespchen im Gras - drauf klicken macht Spass - - -

@ phil,

jo, jetzt wo du es sagst, ich glaub ich hab dich auch öfters mal gesehen, du hast ne 125er.

deinen pa hab ich auch mal kennen gelernt, der hat auch so ne weisse 125er sport. hab ihn beim vespa hans getroffen, er hat gesagt das ihr umzieht. schade das wir uns nie kennen gelernt haben[:’(]

werd mir das mal überlegen mit so ner spedition.

cya wernerson

bin übrigens schon wider am umbauen, edelstahl trittbleche, sportsitzbank, marke eigenbau, langsam wird sie schon, ach ja nen 75er polimi hau ich auch noch rein, damit auch mal mein gewicht beschläunigt wird;D

@ wernerson
ich hab ne 125 px… und mein daddy ne spint mit T5 Motor,
du bist doch mal ne weile nur mit grundierung rumgefahren… oder? [I)] aber jetzt is se schön gelb… [:smokin:]

hört sich ja langsam richtig dezent an… was du da machst
[:D] .

(ich hab da ma noch ne Frage: wieviel hat das lackieren gekostet bei deiner pk…) email bitte…
mfg phil [:dance3:]

Moin Jungs,

ich will euhc ja nicht stören, aber um ncohmal auf’s Thema zurückzukommen!

Hat einer von euch so’ne Kiste? Wegen mir auch ne alte PK50(irgendwas)…

Einer von euch hat doch bestimmt ncoh was rumstehen!!!

Danke für eure Hilfe

Hatt eben Probs mit der „Telekomisch“.Kein Inder nett

Gelb Vespchen im Gras - drauf klicken macht Spass - - -

EBAY!!! [:O] hat immer welche… als suchkriterien einfach nur „Vespa“ eingeben… da kommen immer gut 30 Seiten mit allem möglichen Vespa-Zeugsl! Sind sogar auch abundzu v50 drin die richtig alt sind…

so das sind ein paar Beispiele…

mfg phil

tja, ich bin auch auf der suche nach ner v50, aber ebay is scheisse!!! alles nur selbstabholer, und da ich aus dem südlichsten bayern bin, praktisch schon an der österreichischen grenze, würde ich ja mehr sprit verfahren beim abholen, als die teile wert sind.

shit aber auch

cya wernerson