Suche auspuff

hallo!
hat hier jemand nen auspuff zuhause rum liegen?
weil angeblich die banane leistung nimmt bei meinem 75er polini
auspüffe sind ja wohl deutlich teurer geworden hab da einen auspuff von polini im katalog kostete damals 59 euro und jetzt knapp 80…
also bitte anbieten!
mfg max
achja is ne v50special

was willst du denn haben??

anscheinend will der upsyde seinen polini nicht abgeben…
bzw schreiben tut er nicht… schade…
hat denn niemand einen polini lefthand rum liegen?

zu proma righthand: hat nen kurzen aludämpfer der den durchmesser wie der resonanzkörper hat und total unsichtbar unter dem motor endet

schick mir das bild doch bitte bitte an [email protected]
oder hast du icq?

hab noch nen proma righthand. bringt hammer drehzal halt aber auch etwas lauter!

blöd! woher bist denn überhaupt? mach halt mal nen vorschlag. wüßte nicht das es ihn noch neu gibt

bin aus aachen! du?
ne hab den neu auch nicht mehr gesehen neu, ein kumpel von mir fährt den auf seinem polini geht ganz gut und sieht top aus…
keine ahnung was ist denn deine schmerzgrenze???
vieleicht ein bild da???

wie gesagt mach mal ein angebot

Ja, ich habe noch den Polini Lefthand zuhause rumliegen. Zustand ist eigentlich ganz ok. Hatte Ihn aber selber npch nie montiert. Habe ihn auch gebraucht gekauft.

MFG Pascal

wie gesagt am liebsten beides zusammen ist ein fairer preis die 100€ für beides der satz kostet neu schon 88€

naja von dem Proma Righthand hab ich noch nicht viel gehört, würde euch den Lefthand empfehlen, is auf jedenfall besser als der Polini!!

heißt das du hast so einen zuhause?

Ja, ich habe icq. Hier meine Nummer: 192706890

also fahr im moment nen ähnlichen righthand aus eigenbau, bin mal mit der karre vom kollegen gefahren der das ding drauf hat. tut sich nicht viel zu meiner anlage wäre also nur spielerrei. wollte nich viel ausgeben.
denk mal 25 mehr is nich drin… für nen gebrauchten is das ok denk ich…

siehste deswegen zusammen mit zylinder 25 behlat ich ihn also geh jetzt off

zu proma righthand: hat nen kurzen aludämpfer der den durchmesser wie der resonanzkörper hat und total unsichtbar unter dem motor endet

wär schon so gut wie gekauft wenn du mir einen anständigen preis machen kannst

du meinst auch den auspuff hier Rennauspuff POLINI V50
ALU-Enddämpfer
Krümmer Durchmesser 2,3cm
Art.-Nr. 20020300
Gewicht: 1900g
Mengeneinheit: Stück
von sip kostet da noch 73 euro…
hast du evtl noch ein bild?
mfg max

Ja das müsste der sein. Nur ohne Endschalldämpfer. Das ist ein etwas älteres Modell glaube ich. Ich mache nachher mal Bilder davon. Möchte gerne noch 30€ dafür haben.

MFG Pascal

bräuchte nur den auspuff hab nen 133er polini zu hause…
wenn möglich also nur den auspuff…