Hi
Ich suche gebrauchten auspuff für die PX 125. Egal was für einer ob nun JL, PM, RZ, RL, SIP. Bitte alles anbieten.
Gruß Rainer
Hi
Ich suche gebrauchten auspuff für die PX 125. Egal was für einer ob nun JL, PM, RZ, RL, SIP. Bitte alles anbieten.
Gruß Rainer
@austrianer: Und wie schaut der JL aus ??? Ich mein wegen Rost usw. ?? Hast du vielleicht ein Bild von dem?? Aber den kann ich schon auch auf eine Vespa PX 80 machen, oder ?? Schreib zurück.
Vesparuler[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]
hi
der auspuff ist rostfrei und neu lackiert (mit auspuff lack). der dämpfer sieht aus wie neu. werd dir morgen ein pic schicken.
@austrianer: Hast du vielleicht ein Bild oder ein Foto von deinem Sportauspuff (JL) ?? Ist das eigentlich ein Right- oder Lefthand ??? Passt der schon auch auf eine Vespa PX 80 rauf ??
Schreib zurück
@austrianer: Hast du vielleicht ein Bild oder ein Foto von deinem Sportauspuff (JL) ?? Ist das eigentlich ein Right- oder Lefthand ??? Passt der schon auch auf eine Vespa PX 80 rauf ??
Schreib zurück
pm wär geil! kannst du ihn mir bis morgen reservieren? muss erstmal schaun, ob ich das finanziell auch packe…
mfg markus
ich zahl die 120€ und drück noch 5€ fürs porto drauf…
also [email protected] falls dich mein angebot anregt…
mfg markus
also leute. das foto kommt heute abend hier rein.
preis inkl. versand 120€ (eintauschen würd auch gehen, ich such einen drehzahlmesser (analog)
und JL mit 177er? naja, weiß nicht so recht, der JL ist doch recht drehzahlfreudig, eher besser für einen 166er
hatte auch einen pm zu verkaufen kannst ihn für 150E zuzüglich versend haben !! hat 600kilometer drauf!!!
Cu burton
Nummer:01795077469
hi, hätte einen umgeschweißten JL. hängt jetzt nicht mehr runter und streift auch nicht am reifen (sollte es kein 3.50/10 mehr sein)
alda 200 euro sind mir ja sowiso zuviel,…
sorry aber,…
Gruß Rainer
würd ihn trotzdem nehmen…
[:D]
mfg
wie gesagt ich nehm ihn…
stell mal deine e-addy rein, oder schreib mal…
mfg markus
naja, mit pm kann ich nicht dienen. den hab ich montiert.
mail: [email protected] falls wer am jl interesse hat
Original von austrianer:
hi, hätte einen umgeschweißten JL. hängt jetzt nicht mehr runter und streift auch nicht am reifen (sollte es kein 3.50/10 mehr sein)
@Austrianer: Ich wär auch daran interessiert. Wieviel würdest du für den JL verlangen ??? Aber wie meinst du das mit dem (sollte es kein 3.50/10 mehr sein) ??? Schreib zurück oder per E-Mail:
[email protected]
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
100 euro würde ich auch zahlen.
Gruß Rainer
Jungs zurück halten, ich war der erste. Und wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst.
aber ich kann ihn mir diesen monat eh nicht leisten, außerdem ist der JL garnicht so gut, ich hab da mal einen testbericht gesehn und da hat der JL am schlechtesten abgeschintten, da war sogar der originale noch besser. Richtig power bringt der RZ evo und der Sip.
Gruß Rainer
@ Rainer .
Nur zur Info. Der JL ist baugleich mit dem SIP. Also ich bin beide gefahren und habe keinen Unterschied gemerkt.
[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Taxman
@austrianer: Aber mit den Preis müssten wir schon noch runter gehen, weil du musst ja schließlich sagen das er schon gebraucht ist und nicht mehr neu. Ein neuer JL kostet schon 250 €, dann leg ich noch 50 € drauf und ich hab einen neuen. Ich würd dir 100 € dafür geben aber mehr nicht. Also überlegs dir.
Schreib zurück
ups, sorry. hab echt nicht geschaut was das teil neu kostet. aber da kann man dann schon noch was machen, wenn man sich bei 120 Euro trifft wäre das schon ok