suche aufkleber

hallo,

such einen großen vespa aufkleber für die auto heckscheibe oder nummernschildhalter mit dem vespa schriftzug gibt es sowas?? hat das jemand?? oder kann das jemand machen??

gruß sven

Also entweder du suchst dir ein Bild mit einem Schriftzug und lässt dir das bei einen der unzähligen Aufkleberdruckereien drucken ( Google mal nach Aufkleber und da hast du schon die ersten Druckereien) oder du schaust mal, ob es eine Werbe und Aufkleber-Druckerei in deiner nähe gibt oder du suchst in der Bucht nach "Vespa Aufkleber" oder einem Anbieter der Aufkleber nach Wunsch druckt (findest du auch dort unter Aufkleber)...

Das fällt mir noch als alternative ein, wenn du in den verschiedenen Vespa-Shops nicht fündig wirst.

Je nach dem was du für ein Auto hast kannst du ja auch den Schriftzug auf dem Heck gegen ein Vespa-Schriftzug austauschen [H]

kannst auch klebefolie kaufen und mit dem cuttermesser ausschneiden, wie du es haben willst[A]

hey ich kann dir einen machen sag mir einfach die grösse BxH und schick mir deine adresse und was genacu du haben willst, also welchen schriftzug modern oder klassik schrift und welche farbe....

lg

hallo

cool dass du kleber herstellen kannst.

komme evtl. nochmals auf dich zurück.

frage:

ist farbe, schriftart, material wählbar? muss man da eine pdf-vorlage des aufklebers

haben? oder wie läuft das?[Y]

gruss simon

Hi,

also am besten eine .ai oder eine .eps.

pdf geht auch da müssen aber pfade angelegt sein was im eps und ai schon standart ist.

schriften kann ich auch "nachbauen" bzw. die schriftarten von vespa habe ich mir selber gekauft und darf sie verwerten.

was meinst du mit material? also bei mir ist das so, dass ich nur klebefolien habe dafür aber in vielen farben. also farbe frei wählbar geht auch in chrom! wenn du jetzt aber 3d aufkleber haben willst muss ich selber erstmal nach einer druckerei schauen da ich das nicht machen kann. [;)]

lg michi

be sip  habe ich ach schon gesehen aber ich suche nach einem grossen vespa schriftzug

duc kannst auch bei conrad.de einzelen buchstaben zum aufkleben bestellen in verschiedenen grössen und farben. auch chrom-buchstaben sind erhältlich.

gruss simon

Was für einen Aufkleber suchst du denn genau? Ich habe grade mal "aufkleber" im SIP-Shop in die Suchoption eingegeben und hab massenweise Aufkleber gefunden...

Über einen Nummerschildhalter für Autos mit Vespa-Schriftzug habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.