Suche ATV mit Straßen/Autobahnzulassung

Suche einen Quad/ATV (Tief und breit) mit guter Ersatzteileversorgung für ca. 2000 Euro (gebraucht)

Einfach schreiben

Ach ja komme ausm Raum Landsberg am Lech

Gruß

Mario

Mmmmmh dat is ja Käse , aber ich könnte mir es denken das da an die Qualität gespart wurde ... Allerdings sehen einige Modelle ja richtig geil aus von Egay und sprechen ja einen schon an , aber dann sowas mmmmmmhhh BESSER NICH [:D]

Haste das Quad zurück gegeben oder so Verkauft ???

Gruß Lukas

Na dann bin ich mal gespannt .... Halt eh nix vom denn Ebay - Korea/Japan schrott

Gruß Lukas

Hi Lukas,

Gibt paar Neuigkeiten im Bezug auf die Anwalt-BGO Geschichte.

Der vermeindliche Chef von BGO hat auf das Schreiben meiner Anwältin reagiert ist jedoch nicht bereit den Quad zurück zu nehmen.

Rein rechtlich hätte ich Recht nur das würde sich alles jahrelang hinziehen.

Nun soll ich eine Mängelliste erstellen lassen und diese wird dann an BGO-Handel weitergeleitet über meine Anwältin. Evtl. gibt es Ersatzteile oder einen Zuschuss von BGO um den Quad wieder auf die Straße zu bringen.

Gruß

Mario

Hier eine Aufnahme vom Händler:

http://www.youtube.com/watch?v=mZbUTWIPxSA

Gruß

(Aussehen tut er echt geil deswegen wollt ich ihn auch nich wirklich los haben aber sind einfach erhebliche Mängel. Möcht nächsten Monat damit fahren!)

Schlechtester Kauf den ich jemals gemacht habe. Fahrt zum TÜV: nach 18 km Motor überhitzt (Kühlflüssigkeit spritzte mir kochend ans Bein, Benzin siffte ausm Überlauf, Reifen eiern (unfahrbar auf der Straße), Nummernschildhalterung und Nummernschild sind abgeschmort da der Auspuff zu nah an der Halterung ist, Elektrik setzt jetz komplett aus, Luftkühler, der den Flüssigkeitskühler kühlen sollte funktioniert auch nicht mehr, Bremsen machen die Backen nicht richtig auf bremsen somit leicht dauerhaft usw. Reklamation wurde gestern per Fax geschickt bin gespannt, was raus kommt. Ca. 2100€ für das Teil und nur Ärger.

Also was sagt uns das? Keine Billigimporte kaufen auch wenn sie qualitativ noch so gut aussehen. Und das gilt ebenso für Roller.

Werd mir wenn ich das Geld wieder bekomme nen gebrauchten vom Fachhändler in der Umgebung kaufen. Jetzt erst mal beruhigen und meine Runner verkleidung schleifen und lackieren ;-).

Gruß

Mario

Und gibs was neues Mario ???

Gruß Lukas

Hab schon eins gefunden und bestellt :-) X-Motos offen über 20 PS und 120 km/h, Streetfighter 4Gang Schaltung mit Rückwärtsgang

Gruß

Mario SIP

Ja is so ein China-Kracher (Wundertüte) , da weiste wirklich nie was du da hast .....Quali usw. kannste vergessen , dann doch besser was mehr zahlen und was guten hollen (kein ebay mist)

Gruß Lukas

Teuer ist nicht gleich Gut, aber billig eigentlich immer schlecht....

Bis jetzt keine Reaktion. Werde die Sache unsrer Anwältin überlassen... Geht wohl nicht anders.

Werd euch aufm Laufenden halten.

Gruß

hey mario,

hast du mal n bild oder n link von dem quad? ich mein 2000 euro ist eigentlich garnicht so wenig oder?

viel erfolg wünsch ich weiterhin!!!!

Hallo Mario!!

Hab mir auch dieses Quad vor kurzem gekauft u nur Probleme!

Zum Glück in der nähe eine Typen kennengelernt der vollprofi im quadtunen u richten ist!

Voller Griff ins KLOOOOO!!:(((

LG

aus Österreich

Haste Bilder vom Quad ???

Gruß Lukas

Hi @ all,

Der Händler hat sich bei meiner Anwältin gemeldet. Streitet jegliche Garantieansprüche ab wäre ein jahrelanger Kampf um ca. 2000 Euro Anwaltskosten würden mehr kosten als die Kröten. Die Firma hat bereits Insolvenz beantragt. Sind momentan am verhandeln ob ich die defekten Teile ersetzt bzw. bezahlt bekomme. Nun ja auf den ganzen Stress musst ich mir jetzt erst mal nen 125er Runner SP holen was willst sagen 270 Euro für kaputte verkleidung und verbogenen Lenker motor läuft 1 a ist bei einem Kick an wird n neues Projekt und nächstes Jahr fertig werden.

Gruß

eiso soweit ich weiß kannst du es nicht zurückgeben!!

du musst es erst vom händler reparieren lassen!! und wenn es nach dem 3 mal reparieren immer noch nicht geht dann kannst du es erst umtauschen!! wie gesagt nur so weit ich weiß!!

was sagt deine anwältin dazu?? wenn ich fragen darf!!

Halt uns mal auf dem Laufenden!

Okay...

Welche Teile hast du durch welche ausgetauscht vorallem woher hast du die bekommen?

Gruß

Warte immer noch auf die Antwort des Händlers der ist bis einschließlich 20.04 im Urlaub.... Bin gespannt was raus kommt dieser Händler aus Berlin hat jedoch eine Vertragswerkstatt also nehme ich an wird er sich das Ding mal unter die Lupe nehmen was für ihn wiedermals 260 Euro Lieferkosten darstellt vllt. bekomm ich die Kohle wieder zurück (was ich hoffe).

Gruß

Wenn du während der Garantiezeit nachweisen kannst, dass das Teil grober Schrott ist kannst du es auch wieder zurück geben! Dein Anwalt berrät dich gern [;)]