Suche 70er Hauptdüse

Hallo Leute,
ich habe eine wunderschöne Vespa 50 N…leider habe ich schon länger Probleme mit der Einstellung des Vergasers SHB 16.16. Ich möchte sie absolut original haben…insbesondere soll sie der Betriebserlaubnis entsprechen…ich weiß, dass sich das sehr spießig anhört…ist aber so!
Sie fährt wunderbar mit einer 74er Hauptdüse…in der BE sind aber nur eine 67er oder 70er eingetragen….mit ner 67er läuft sie aber überhaupt nicht und ne 70er gibt’s nicht (mehr) zu kaufen…wenigstens nicht bei den Läden in München oder bei SIP etc.

Hat einer von euch vielleicht eine 70er HD für eine SHB Vergaser? Ich würd mich saumäßig freuen, wenn mir jemand eine verkaufen könnte…oder vielleicht sonst einen guten Rat hat. Also ich und meine 50N brauchen eure Hilfe!

Ich denke mal das du keinen Bock drauf hast, das wir jetzt darüber diskutieren ob eine 74er Düse illegal ist.
Deswegen lass ich es auch! [:D]

Also ich bin mir sicher das es in Shops noch eine 70er HD gibt.
Frag mal beim Rollerladen nach.
www.Rollerladen.com

Ansonsten melde dich nochmal, vielleicht hab ich sowas noch in einem ausgemustertem Vergaser.

Achja: Herzlich Willkommen im Forum!

Gruß

hi,

schau dir mal die zündkerze an. wenn die mit der 74er düse schön rehbraun ist dann lass die drinnen. denn wenn du dann die 70er reingibst, wird dir deine vespa nicht mehr lang leben. → zylinder wird kaputt werden

Hey Leute, danke für eure Hilfe…der Rollerladen hat tatsächlich eine da!werd sie gleich bestellen!

Der Lack bei meiner V50n ist noch Original!

hab neulich erst eine beim sip bestellt und hat funktioniert

Meine Zündkerze war eigentlich nie wirklich rehbraun…eher tief schwarz…von daher glauich dass ne 74er eh bißl groß war…aber schön gelaufen ist sie halt!

Könnte mal bei unserem kleinen Rollerladen fragen der hat häufig so ausgefallene sachen noch! Muss sowieso morgen mal hin kann ja fragen.

Naja ich denk mal nicht das die kleinen grünen Männchen den Vergaser zerlegen um die Hd zu kontrollieren, is den glaub ich zu viel arbeit und die wissen denk ich nich wie es geht. Hab versucht meine V50 auch original zu lassen bin aber kläglich gescheitert. Wehnigstens is die Optik bis auf den Kuluhebel und Bremshebel original geblieben. Aber deine sieht richig nett auch is das noch der original Lack???

V50 Rulez[:rotate:]

Ich glaub auch, dass wir das wegen dem „illegal“ lieber lassen…bin halt ein Schisser! hab ne e-mail an den Rollerladen geschickt…vielen Dank für die Hilfe und dein Angebot![:bounce:]

Dann herzlichen Glückwunsch unser kleiner hat davon anscheinend keine mehr. Aber genial das der Original Lack noch so gut ist.