aber... passt mein zylinderkopf auf den grösseren zylinder? weil... er ist ja grösser, verstehste? sollte der durchmesser gleich sein, müsste ja der hub grösser sein, oder? dann passt die kurbelwelle nicht mehr, oder?
und was sagt der kühlkreislauf zu der höheren motorwärme?
hällt die kurbelwelle die höhere leistung aus? ... und wielange?
habe mir gerade einen Leovince 4 Road bestellt, zum antesten. habe da 14 tage rückgaberecht.... hast du erfahrungen damit?
und n roten fuftfilter von malossi... mal sehen wenns nichts bringt schick ichs wieder retour...
4 Road is bissl lauter - passt aber ganz gut zu dem Tuning.
[/quote]
n bischen lauter? ??? ich weiss nicht ob der auspuff evtl. kaputt ist, aber er ist nicht n bischen lauter... ich sach mal so. wem der sound einer KTM LC4 gefällt, der braucht diesen aufpuff. der klang ist wirklich super, vorher hat man den motor ja fast nicht gehört, jetzt gehe ich vom gas wenn ich an den bullen vorbei fahre um sie nicht unnötigerweise zu provozieren.
zur leistung kann ich sagen, beschleunigung wie orginal, macht aber deutlich mehr spass weil man den motor hören kann *grins*
als ich auf der schnellstrasse war, war überraschung angesagt, orginal 110 kmh is ja mit 108 kmh eingetragen. aber mit der tüte, auf der gerade ohne windschatten undso spielchen, 125kmh.
hat sich also gelohnt, die investition.
nächste wochen kommt noch multivar...
schönes wochenende, und noch n paar warme tage ;)))