Suche 25er Vergaser!

Hallo Gemeinde, hat von Euch nicht irgendwer nen 25er Vergaser rumliegen, den er nicht mehr braucht? Ich bräuchte!

Gruss, D.

Danke @ all.
Aktion beendet, nochmal vielen Dank, Hubi.

Gruss, D.

Falsch!

Ebay [:D]

[:(] Bei e-bay…
erstens is da nix dabei!
und zweitens muss man ziemlich glück haben, was billiges zu bekommen… häufig werden fast neupreise erzielt…[:nuke:]

Ich suche auch einen ! Hat da jemand was günstiges? [:D]
Auch mhhh Getrennt, also so wie es original is [;)] ;D

Vergiss es! Hab für meinen 25er Dellorto inkl. Chokeeinrichtung und Ansaugstutzen 60Euro gezahlt! Neupreis ist soweit ich weiß fast das Doppelte!

Frag einfach mal die Leute die viel Tuningteile verkaufen, vielleicht haben die noch einen übrig. Günstiger fährst Du mitm 28er, den haben die NSR und RS125 sowie die neueren TZR125 drauf. Allerdings ist der Ansaugstutzen dafür sau teuer!

Ahh super danke! Ich guck mal nach nen 28er [:rolleyes:]

Mhh cool! Dann können wir ja nen Club aufmachen [I)]
Ich ruf heute mal bei Sip an , wie viel so ein Ansaugstutzen kostet! :stuck_out_tongue: [;)]

Hui, das ging schnell.![:)]
Bitte mit Getrenntschmierung.
eMail mit Preisvorstellung an: [email protected]

Gruss, D.

Bitte :stuck_out_tongue: [;)]

Wer ist TÜV ?

Hätte noch einen mit oder ohne Getrenntschmierung???

MfG

Bastler

Hey, den gleichen hab ich auch. Nur fehlt mir noch der Ansaugstutzen [:rolleyes:] und bei Ebay gibts den so gut wie nie. Neupreis fürn STutzen glaub ich 40-50Euro? Aber ich hoff es lohnt sich.

[:look:]
Meiner ist für Getrenntschmierung.
Sieht aus wie neu kompl. mit passendem Schlauch für O- Luftfilter
und diversen Düsen
Mail mir doch mal deine Tel. Nr. .
Gruß Hubi

[:look:]
Hallo DK,
Habe einen.
[email protected]
Gruß Hubi

Kann ich dir sicher erst ab morgen oder so sagen!!!

MfG

Bastler

Wie heißt das Zauberwort? [:D]

Hey, den gleichen hab ich auch. Nur fehlt mir noch der Ansaugstutzen [:rolleyes:] und bei Ebay gibts den so gut wie nie. Neupreis fürn STutzen glaub ich 40-50Euro? Aber ich hoff es lohnt sich.

Hab einen gefunden Vergaser Dellorto PHBH 28 FD… was is das für einer ? getrennt oder mischung im tank?[;)]