Suche 24er Vergaser

gUUde

bin immernoch auf der suche nach einem 24er vergaser mit ölpumpe für eine px !

hat da zufällig jemand von euch einen rumliegen den ich haben könnte ? [:rotate:]

hab zwar scho einen versprochen bekommen hier im forum bekomm aber keine antworten mehr auf meine anfragen schade

also wer einen hat bitte melden…

thx

wollte heute mal bei dir vorbei schauen…
hatte dann aber doch keine zeit und ich wusste nicht ob du da bist…

war beim tüv und hab nachgefragt ob die mir rote blinkergläser eintragen… machen se nicht… ist nicht erlaubt…

die monositzbank bekomme ich eingetragen. steht dann im schein wahlweise mit sip gfk sitzbank sitzplatz 1…

hab mit dem hernn mott gesprochen…
hätte halt jetzt gerne die weißen blinker eingetragen, macht der aber auch nicht… mal schauen, wenn nix geht werd ich mir wohl die neuen von der vespa my holen müssen…

viel erfolg bei deiner suche nach dem vergaser!
ich habe zwar einen, den brauche ich aber selbst…

was macht sonst deine vespe… schön tüv conform?

gUUde
also wenn mein auto daheim steht bin ich normalerweise auch zuhause. aja nächstes mal vll.

hab im mom keine zeit vespa zu basteln hab noch prüfungen die nächste woche über ! so ein rotz abber dann … !!! die schaltung von meim schatz macht noch zicken ! muss ich mich mal mit einem unterhalten der sich mit sowas auskennt ! ich kenn den mechaniker vom laubi (top speed) ziemlich gut ! den hab ich mal angefunkt der schaut die woche mal vorbei ! weil bis ich da lange such … [:D] ich denk mal so in 2 wochen isse dann ferdisch !

cya

hoch damit ! ;D

hoch damit ! [:D]

nichts desto trotz such ich immer noch nen 24er vergaser mit ölpumpe … [:D]

thx