Suche 210er auch geklemmt!

Ich suche RICHTIG dringend einen 210er Malossi! Der Zylinder kann auch geklemmt haben! Meldet euch umbedingt bei mir!!!

???

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Dennis wir brauchen einfacch einen und basta!!!
Nicht mehr fragen

Ihr habt ja echt einen knall.Macht euch schlau und fräst gleich vernünftig,dann braucht ihr auch kein lehrgeld zahlen!

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Und du hast keine Ahnung…

Denn nur ein kleines Beispiel:

Einen Boostport zu durchbrechen/bohren klappt leider immer nur immer zu 60 % ohne das Nikasil zu beschädigen etc…

Also, den gayklemmten hernehmen und fräsen, dann beschichten lassen…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Tach rig, nur mal so ne frage: was willst du mit nem geklemmten 210???. willste den in dein umbau reinknoten oder wie. kauf den lieber neu, haste denke ich mehr von.

DRKiller

Bin auch auf der Suche nach geklemmten Malossis. Wenn jemand einen hat, bitte hier reinschreiben…

Es geht mir ja nicht drum einen perfekten Tourenmotor zu bauen! Aber Porting-Experimente lassen sich nunmal am besten an nem schon schlechten Zylinder machen. Wenns nix wird ist der Schaden nicht so gross… Und selbst wenn er mit den Klemmspuren etwas Leistung verliert, die Veränderungen lassen sich daran gut testen! Vorher-Hinterher-Vergleich eben!

Und wenn dann ein gutes Konzept erarbeitet ist kann der Zylinder dann neu beschichtet werden - ist zwar teurer als ein neuer Malossi aber wenn schon die ganze Arbeit drinsteckt lohnt sichs wieder. Oder dann nen neuen hernehmen… wies halt grad passt…

200€ für nen neuen 210er auszugeben um dann Gefahr zu laufen eine total inakzeptable Spülung zu fräsen ist halt nicht wirklich die beste Lösung…

Ist ja gut Leute,wollte euch nicht anmachen![:shock1:]

@karoo
Mail ist unterwegs!

H a ha hallo

Hab da einige zuhause <!!!„g“

Einige Alte Male wo die Beschichtund noch sch… war und sich gelöst hat.

Aber mit einem richtigen Reiber kannst ja auch nicht sagen ob er leistungs verlust nicht vom Zyl - Kolben kommt
Auch wenn er sich nur gerig sein wird

Ist ja auch egal.

schreib mir ein Mail und ich sende dir die Bilder von den Zyl.

Mfg
Michi

…ich hab da einen!!! Meld Dich doch einfach, wenn noch Interesse da ist :slight_smile:

Genauer Zustand? Preis? Schreib mir doch bitte ne E-Mail! [email protected] . Hast leider keine E-Mail-Adresse im Profil stehen…

Falls der Rig noch einen braucht hat er natürlich Vortritt…

Ich weiß echt nicht was ihr mit geklemmten zykindern wollt, die haben ihre besten tage doch schon gesehen. kauft euch lieber neue, da habt ihr auf längere zeit mehr von.

DRKiller

Hallo

Ich habe einen 210erzu verkaufen.Ist mir zu heiß geworden.Kolben hat eine Beule obendrauf,von der Kerze weggebrannt.Und übern Auslass sind 2 wie Riefen aussehende Verfärbungen.Man spürt aber nichts wenn man rüberfässt.
Hat auch noch gut leistung.Hat ungefähr 800km Gesamtleistung.
Wer interesse hat.

[email protected][:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

bei ebay gibts grad auch einen. ist nur ein bisschen vom nikasil abgegangen. ist aber am oberen rand und glaub ich nicht so schlimm. geklemmt soll er nocht nicht haben.

naja, ich denke der Karoo braucht ihn für etwas höher zu bewertende Zwecke… da ist richtiges Tuning gefragt, nicht Zylinder unten auffräßen, draufstecken und gut is…

und ansonsten… nen geklemmten Malossi auf gute leistung zu bringen ohne vieeeel geld reinzustecken wird nix werden…