Ich schau mich so langsam nach ner 200er Vespa um, da ich jetzt mitm Motorradführerschein anfange. Wo kann man denn gut im Netz suchen, außer ebay und mobile.de? Oder hat jemand ne 200er sehr günstig abzugeben? PX oder Sprint oder ähnliches (ok, Cosa muss nicht sein[:D] )
Hab meinen auch von ebay. Leider war ich damals noch absoluter Neuling auf dem Gebiet. Heute würde ich sie nicht mehr für den Preis nehmen[I)] Aber jetzt passt sie! Hat mich viele Mühen gekostet…[:smokin:]
Ich weiß, dass es bei ebay welche gibt. Wollte nur wissen, ob ihr n Tip habt, wo man noch suchen kann, außer ebay und mobile.de[;)] ! Also wie schauts aus?[:roll:]
Eine Primaver: Sah auf den Bildern wirklich Toll aus, aber Trittbrett hat mitlerweile schon ein Loch vor lauter Rost…
Primavera die Zweite: Sah auf Bildern auch Toll aus, hatte nicht mal Rost, aber einen Unfallschaden → Rahmen komplett verzogen. Motor musste komplett neu gemacht werden obwohl er angeblich vor ca. 700km gemacht wurde…
PK XL: Die sah auf den Bildern nicht gut aus, ist aber sowieso ein Crosser geworden ;D
Aber wenn du die Preise mal bei egay anschaust, wirst du bemerken das die schon sowas von hoch sind…
Teilweise kann man ja Schnäpchen machen aber meistens nicht. Leute die schon öfter wie 2mal dort einen Roller gekauft haben, tun es meist nichtmehr, bis auf ein paar Ausnahmen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber wenn du meinst das ebay super toll ist, dann kauf doch dort, war ja bloß ein Tipp von mir, und ich weiß von was ich spreche.
Gruß
Der-Eisbär
hab eine v50 für 80€ von nem bullen abgekauft.
verbaut war ein 105er pinasco, 19er gaser, polini auspuff, neuer sebac…
dann hab ich noch einen PK motor ohne zyinder und zündung + 120€ gegen ne GT getauscht
DIE GT VERKAUF ICH ÜBRIGENS!!!
Bilder auf anfrage!
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
…man(n) muss nehmen was man bekommt… die schönen Schnäppchen werden immer seltener und… bei, wie du sagst „egay“… ist sicher nicht nur scheisse dabei… ich geh davon aus du hast schon mindestens 10 roller bei ebay ersteigert das du sagen kannst das es scheisse ist… [;)]
mfg phil [:O]
Klingt sehr geil…so n Nachbarn will ich auch;D ;D
Nanu, wieso hab ich Unwucht?
Original von phil___:
@sche***bear…[;)]
Original von phil___:
@sche***bear…[;)]
cya… where the sky is blue and the grass is green
@sche***bear…[;)]
cya… where the sky is blue and the grass is green
@eisbear sagst jetzt nichts mehr oder was?
hast du schonmal erfahrungen mit ebay gemacht?
mfg phil [:O]
Vergesst doch das sch*** egay. Da kann man nur ganz selte in Sachen Vespa ein Schnäpchen machen. Und für die 200er für 650 Euros [:rolleyes:]
Schreib doch mal ins gsf, da bekommt man teilweise wirklich günstige sachen. Oder bei den Nachbarn umhören…
Ein Nachbar hat mir seine 4Blinker Special für 50 Euronen verkauft, leicht Rost…
Gruß