Suche 200er PX

Bitte alles anbieten! Hauptsache angemeldet, fahrbereit und ohne Durchrostungen!

Mailto: [email protected]

Ich dann auch eine, also insgesamt 4, weil der pierre will ja 2 [:D]

Aber dann hätte man mir meinen 135er DR ja auch nicht eintragen dürfen, wäre ja auch eine Neuanmeldung als Motorrad!
Frag mal ob du den eingetragen kriegen würdest. Wenn die das machen würden, dürfte es ja auch kein Problem sein den 200er Motor einzutragen!

Das ist ein Argument, wobei ich gerade festgestellt hab dass die Teile die da verbaut wurden neu auch locker 400€ kosten und dann wurden noch die Überströmer angepasst etc…

und bei Bj. 83 bekommt man halt noch alles ohne Probs eingetragen…

grübl keine Ahnung was ich machen soll… [?[]

Muss mal mein Sparbuch befragen

und für mich bitte nur nen motor, aber bitte nicht gefräst.

Hat ich auch schon zig mal mit dem Hans vom TÜV durchgekaut und is Problem besteht schlicht und einfach darin, dass mir des unser Landratsamt nicht zulässt, weils dann ne "Neu"anmeldung als Motorrad is und dann die Abgasbestimmungen net hinhauen… Auf jeden Fall hab ich die Nase voll und keinen Bock mehr auf den ganzen S*****, da hab ich mich mittlerweile schon 1 1/2 Jahre mit denen rumgekotzt…

Drum wollt ich mir halt gleich ne ganze 200er besorgen oder ne 150er und gut is…

Was meinst du denn was ich die letzten 1 1/2 Jahre gemacht hab? ich glaub ich kenn mittlerweile jeden Hinterhoftüv in der umgebung.
Die meisten haben zwar gemeint sie würden mir das eintragen, aber wie se dann gemerkt haben, dass der dann von Leichtkraftrad auf Kraftrad geändert wird haben se mich ans LRA verwiesen und gemeint dass ich den im Leben nicht mehr zugelassen bekomm…

Schwamm drüber etz such ich mir halt an ganzen… hoffentlich findet sich einer…

hi,

für mich dann auch eine bitte.

greets[:drink:]

WIE WAT IS LOS…
Du bekommst den 200er Motor nicht eingetragen?

Kann ich nicht glauben! Ist doch der gleiche Rahmen.
Oder bin ich da jetzt falsch?

Und…fahr mal bitte zu einem anderen TÜV…kommt irgendwann billiger [:lickout:]

also denke schon das das nen bissl überzogen ist…

meine PX125 bj.98 mit 3000km hatte 1500€ gekostet…ohne schäden, kratzer oder sonstiges…original

warum solltest du den motor nich in ne 80er einbauen können, besorg dir nen mortor, dann die fahrgestell nr. und serien nr. des motors zu piaggio deutschland schicken mit bitte um unbedenklichkeitsbescheinigung.

so wurd mir das wenigstens erklärt dad dad geh soll

musste dich einfach mal in deiner umgebung oder im i-net immer mal nach ner 200er umschauen

meien 125er px hab ich au net sofort gefunden, wie ich sie ham woltle…bin da nen bissl wählerisch xD

aber nach nem bissl suchen finste ne gute zu nem günstigen preis und ohne viele kilometer…gibt imemr nen paar leutz die sowas für günstig geld abegeben wolln [;)]

Hab ich auch schon gemerkt, war aber leider zu langsam… P200E von 84 mit 21000km für 520 Ois… A Traum! Hat sich aber auch der gedacht der sie kurz vorher geholt hat…

Aber mal schauen!

PS.: Hab jetzt ein Angebot bekommen bin mir aber nicht sicher ob das nicht a bissl teuer is?
P200E, Bj.83, 23tkm, O-tuning mit Langhubwelle, Teilhydraulische Scheibenbremse vorne, Top Zustand; 1200€

Tja ja, der gute alte Galgenhumor…

'n Versuch wars Wert, nachdem mir jetzt endgültig ne Absage erteilt wurde in Sachen 200er Motor in 80er und eintragen…

Aber ich find schon noch eine…