Also Freunde!
wer hat die oben genannten teile rumliegen? Wer gibt sie her?
Bitte! Bitte!
von mir aus auch ne komplette 200er primär, egal!
Also Freunde!
wer hat die oben genannten teile rumliegen? Wer gibt sie her?
Bitte! Bitte!
von mir aus auch ne komplette 200er primär, egal!
Ich koennte dir mein reifen abtreten, der bringt 13% laengeres getriebe [:)] (habs ausgemessen)
k61racer 120/90
ist 500km gelaufen und sieht fast aus wie neu. bei mir ist das getriebe mit 23cosa und 200er primaer bei diesem reifen etwas lang geworden. es geht aber der vierte zieht nicht so wirklich, zudem will ich nicht 150 fahren…
Das 23er Ritzel passt nur auf das 200er-Primär mit 65 Zähnen oder halt Malossi/Polini-Primär… Da muss man dann umnieten.
Die Ritzel von der COSA-Kupplung muss man nicht nieten, die werden einfach nur getauscht und gut [:)]
Immer noch auf der Suche!
verstehe dass gerade mit dem umniet stress nicht… den haettest du doch mit dem primaerrad. ich würde mein 23er cosa kupplungs raedchen schon tauschen, wenn ich mir sicher waere dass es mit der 200er primaer funktioniert. habe glaube mal gelesen, dass man die 23er kupplung nur mit einer 200er primaer fahren kann.
nee sorry 120/90 hab ich schon drauf.
da macht der überarbeitete pinasco so 105 sachen, aber bei ganz bösen drehzahlen,
brauch die 200er primär! 23er cosa bin ich mir nicht ganz sicher, aber da würd sich sicher einer finden der die gg ne 21er tauschen würd. dann hab ich den umnietstress nicht.
suche immer noch!