SUCHE 200 ccm für PX

hi,
habe mich erneut für nen umbau meiner ( bis jetzt noch 166ccm) PX entschieden und bin jetzt auf der suche nach nem 200 er motor, muss noch niochtmal nen original zylnderchen drauf sein, kommt eh weg!!! jemand ne ahnung wo man sowas findet, selbst bei ebay siehtz da net so jud aus!

danke im vorraus gruss jAn

he

basis ist ne px 80 aber mit getriebe und allem von der 150 er. hatte beben überlegt nen 200 er zu verbauen da man da wenigstens noch tüv bekommt auf auspuff und zylinder und so, im gegensatz zum 177 den ich auch noch rumliegen habe und der mir auch super gefällt vom anzug!!!

oder gibt es etwa die möglichkeit ( sprich briefkopien von nem eingetragenen 177 er) !? hab ich noch niergends gesehen!

gruss jAn

Möglich is grundsätzlich vieles… Hab schon Oldtimer mit eingetragenen 135 km/h gesehn. Und nich nur einen.

Briefkopieen gibs bei http://www.nukes.de

Satt und genug.
Nur bringen tun die dir nicht viel, weil Prüfer sich danach nich richten muss. Ruf halt mal n paar Tüvmenschen in deiner Umgebung an und frag die.
Ansonsten solls läden geben, die für nen entsprechenden Betrag alles eingetragen bekommen. 200er Motoren in ne 50 n mit TPH Gabel etc…

Jockey’s Boxenstopp zum Beispiel…

Servus!!!

Finden tut man das schon. Das ist kein Problem. Leider sind die Motoren sehr gefagt und deshalb auch recht teuer!! Habe auch nach einem PX 200 Motor gesucht. Kostet halt so ca. 250-300Euro. Musst dir halt überlegen ob es dir Wert ist. Denke mal die PX 166 müsste auch ganz gut laufen. War das mal ein PX 125 Motor?

Ciao. Brauni