Suche 16/16-Vergaser !!!

hallo forum.
ich suche immer noch einen funktionstüchtigen del lorto-16/16-Vergaser mit luftfilter.
bitte bietet mir einen an. ich zahle 25 euro, das is doch ein fairer preis, oder?
danke. ralleratata

Hallo Von wo bist du??? Brauchst du in dringeid oder erst in 3-4 Wochen da könnten ich dir meinen noch guten 16/16 geben! Früher gets leider nicht!

Mc_Pirates
[:smokin:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:]

du kannst mir das geld vorher schicken oder wenn du mir nicht vertrust auch nachher

Ich habe auch eine V50 im moment habe ich einen 75 pollini drinnen! in 4 wochen mach ich mir einen neuen block mit 75 Topaformence
22 gaser
22/ getribe usw. die läuft dann 100kmh

ich melde mich zwei tage vorher ok [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

Ich bin aus südtirol Italy! Was hast du für eine vespa??? wie gesagt in drei bis vier wochen könnte ich un dir zu schicken! 25 € plus versandskosten ok?[:smokin:] [:drink:]

tach.
ich bin aus hildesheim, nähe hannover.
also etwas könnte ich noch warten, ich muss eh erst noch lackieren und zusammenfriemeln.
von wo bist du?
was willste für den vergaser haben? und wann?
melde dich doch einfach per mail: [email protected]
danke und viele grüße
ralleratata

hallo.
ja, ich denke, dass wir da ins geschäft kommen.
ich würde sagen, dass du mir 2 tage, bevor du ihn verkaufen kannst, bescheid gibst, dann schicke ich dir das geld auf dem postweg und du mir den vergaser.
ich habe eine V50 mit nem 75er DR, und ich will nur soft-tunen, da reicht doch ein original 16/16er-vergaser mit einer 74er-düse hin, oder?
also am besten eine schnelle mail (an [email protected]) ein paar tage vorher an mich und dann geht das schon.
okay?
viele grüße
ralleratata