suche 13 zoll voderrad vom nrg

suche 13 zoll voderrad vom nrg, wer hat noch was rumliegen?[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

weiß nicht ,aber bei ebay kauft man die katze im sack hab da keine guten erfahrungen gemacht.[:dance1:] [:dance1:]

hallo nochmal, wegen dem voderrad kleine geschichte dazu…ich habe meinen tph umgebaut auf wasserkühlung da ich noch einen komletten motor vom dragster hatte(Italjet verbaut nun mal piagio motoren)und habe gleich das hinterad inkl.scheibenbremse übernommen,180ccm malossi mhr auspuff digi zündung multivar 25mm vergasser und und und nachdem ich die gabel von malossi eingebaut habe und die ersten runden gedreht hatte, mußte ich feststellen das bei hohen geschwindigkeiten der roller beim abbremsen auf dem voderrad anfängt zu schwimmen, ich denke mir 120/90/10 reifen vorn orginal und dann auf 130/60/13 umzurüsten, dann müßte das problem behoben sein hofentlich…siehe bild…[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Der NRG hat doch 12". Aber wieso willst du die 13" vorne montieren, wenn die hinten reinpassen hast du ne längere Übersetzung → mehr Geschwindigkeit [:D] .

Vebessert mich wenn ich micht irre.

Gruß
Der-Eisbär