Suche 125 PX Motor

Wie der Topic sagt suche ich ein 125PXMotor. Hat wer ein?

Ja hab ich(= juhu
is sonst alles original oderr sonst was verändert?
probleme damit? ölt oder benzt er?
Was für preisvorstellungen haste?
Danke

Also, ich bau dir den Motor so wie er ist aus, und schicke Ihn dir für 120 + Versand???

Gruß

Nen kompletten Motor hab ich nicht. Ich hab einen zerlegt und mir ein paar Ersatzteile rausgenommen.
Wenn du irgendwelche Parts brauchst, meld Dich.
Außerdem verkaufe ich original und tuning parts für die PX.
(z.B.: Drehzahlmesser, chrom Garelli, Bitubos, und viele original Teile)

@ wene

ich will den drehzahlmesser!! [:D]
was ist das für einer? €?

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Ok der Motor ist PX-alt.Den solt man bloß mal neu abdichten!Sieht nen bischen siffig aus!Aber das ist nicht so der akt!

Ahh du lebst noch (=
Also ich habe ja ne PX Lusso Bj 95. Passt der da ohne weiteres rein?
Und imoment hab ich nur 70 ois zu bieten. endert sich aber bald.
Das kommt da ich für meinen 80er Motor ein 139 malle 22 kulu rennwelle 24, leo vinci gaser riffelblech, griffe, seitenständer, seitenspiegel und generalüberholung des motors mit einbau vom vollprofi mit fräsen und so alles bezahlz hab.
was tut man nicht alles für diese schätzchen. also noch kann ich nicht zahlen. aber bald. sprich 2 monate? kann auch weniger sein.

So wenn musst du mir das teil komplettüberholen. ich hab da keine ahung wirklich von. ;D ;D ;D
So aber danke! ich will unbeding ein ersatzmotor. [:bounce:]

Das is ja dann aber kein 125er Gehäuse, ne?

@ Eisbärchen: Passt der denne in mein PX 80 E Lusso rein?

Wenn ich mal für den Bären antworten darf.
Ja.

Selbst wenn das n PX 80 alt gehäuse wäre Und du Lusso mit E Starter hast kann man das passend machen.

Achja, falls du keinen Bock hast den Motor abzudichten, würde ich dir das für einen Dichtsatz und ne kleine Spende auch noch machen.

Gruß

Ich bräuchte Bitubo 2000 für hinten. Da meine hinten nur so 10 cm oder weniger vom boden entfernt ist. ihhh keine rechtskurven!
Joaar eigentlich hätt ich lieber ein kompletten Motor [:(]

Ich hätte einen für Dich. Allerdings ist da momentan ein 135er DR. Verbaut.
Hast du Interesse?

Gruß

@ AOKAK:
Der Motor ist eigtl. noch recht gut. Ich könnte dir nächste Woche mal Fotos machen… oder warte mal… die hab ich sogar noch.
hier

und hier

@ Bug: Das sollte schon ein 80er Motorgehäuse sein - stand zumindest in den Papieren, mit eingetragenem 135erDR. Die LF wurde mal für kleines Geld gekauft. Aber der Rahmen ist halt Schrott. Wer Teile braucht soll sich melden. Ein paar Teile sind noch da.

Gruß

Ich kann den Motor schon für dich reservieren. Das ist kein Problem.

Überholen könnte ich dir den Motor auch. Allerdings müsstest du mir die Teile bezahlen (Lager, Dichtung…)

Gruß

PS: Du kannst die auch unter meine E-mail addresse melden: [email protected]

Ok der Motor ist PX-alt.Den solt man bloß mal neu abdichten!Sieht nen bischen siffig aus!Aber das ist nicht so der akt!