such teile für pk

hi leute!

also mein kühlschrank projekt g ist in vollem gange, hab die tage die blinker zugespachtelt und bin dabei das hässliche pk heck auf v50 optik umzuflexen, spachteln, schweißen… mir fehlen aber noch ein paar teile und ich wollte mal fragen ob die hier jemand günstig abzugeben hätte: v50 kotflügel, sollte ganz sein, kein cut oder so, dellen sind wurscht, solange man noch erkennt das es ein kotflügel ist [:D] dann bräuchte ich wenn möglich nen lenkerkopf (unterteil, abdeckung, gasrohr… also komplett halt), antikrücklicht klein, obwohl das eh nicht soo teuer ist dass könnte ich mir bei meinem taschengeld grade noch leisten [:D] , was brauch ich noch… mh ne monositzbank für die pk wär net schlecht, nen chrom seitenständer,… also wer was für mich hat posten! + preisvorstellung bitte!

grüße

flo

sind schon hübsch die v50, aber was kostet sowas, mit kleineren mängeln???[?[]

Original von Rallydriver: @flo

alles zusammen mit neuem tacho (1km)
50€ vb

mfg rallydriver

hi ich wär dir sehr verbunden wenn du mir mal bilder zuschicken oder mir den zustand des lenkers sagen könntest? 40 euro?

flo

hi…ich hab zwar kein einziges teil was du suchst,aber ich könnte die schwarzen blinkergläser gut gebrauchen…
[:look:] [:look:] ich würde sagen 20-25€+ porto wären drin oder??
sag bescheid
[email protected]

visit www.teasys.de
best rollerladen on earth!!!

Wieso trägt nikki lauda kontaktlinsen?
weil sonst die brille rutschen würde:-D

Original von kowski:
hi, bin mal gespannt!!!
aber, wie stellst du dir das mit dem kotflügel vor? ne v 50 hat keine abnehmbare kotflügel! [:P][;)] [;)]

MfG Kowski aus Aachen
Wer später bremst ist länger schnell!!

ich mein mit kotflügel vorne das schutzblech und nicht die seitenbacken! auserdem ist das ne PK50 in die mal jemand ne v50 gabel gebaut hat! :stuck_out_tongue:

Also ich hab hier nen Lenkkopf von ner V50
Spezial rumliegen.

tach flo

hab noch einen pk50 lenker kompl mit tacho rumliegen
wenn du ihn brauchenkannst meld dich einfach

mfg

[:look:]

hi, bin mal gespannt!!!
aber, wie stellst du dir das mit dem kotflügel vor? ne v 50 hat keine abnehmbare kotflügel! [:P][;)] [;)]

MfG Kowski aus Aachen
Wer später bremst ist länger schnell!!

hi…ich hab zwar kein einziges teil was du suchst,aber ich könnte die schwarzen blinkergläser gut gebrauchen…
[:look:] [:look:]

visit www.teasys.de
best rollerladen on earth!!!

Original von Rallydriver: tach flo

hab noch einen pk50 lenker kompl mit tacho rumliegen
wenn du ihn brauchenkannst meld dich einfach

mfg

[:look:]

hi was willst denn für das teil haben? sag mal zustand und preis!

jo…ich hab zwar ekin einziges teil was du suchst,aber ich könnte die schwarzen blinkergläser gut gebrauchen…
[:look:] [:look:] ich würde sagen so 20-25€ + porto…
wenn die noch zu haben sind…[:bounce:]
mir fällt gerade ein,ich havb noch ne sitzbank für pk xl,und für pk S
beides schwarz,auf der pk S sitzbank ist aber scooter mit rotem leder draufgestickt

sag bescheid falls du sowas brauchst…
CU,Ivano

@Ragnarock
[?[]

MFG
Losti

;D

@flo

alles zusammen mit neuem tacho (1km)
50€ vb

mfg rallydriver

Original von lost_in_space: @Ragnarock [?[]

MFG
Losti

;D

was ich such halt was zum schrauben und annehmbare preise würden mich interessieren, sollte ich mir sowas zulegen, was kann ich für ne gute pk50xl verlangen? (garagen-fahtzeug)