@ strokesmoke

mich würde echt mal interessieren woher du all dein wiissen über roller her hast.
ich bin jetzt schon ne ganze weile im forum, und es haben dich auch schon ne ganze menge leute gefragt aber du redest dich immer raus und antwortest nich.
und trotzdem hast du immer einen guten tip wenn man dich bei einem problem fragt.
ich bin gelernter mechaniker, aber mit deinem wissen kann ich nicht mit halten.

[I)] Als ich des abgeschickt hab fiehls mir dann auch wie Schuppen aussen Haaren! ich mein so OT UT mäßig. Tja, blockade halt!

jetzt red dich blos nicht wieder raus.
ich hätts schon gern gewusst.

schreib ma schneller ich warte schon und da is noch nix [;)]

Original von 2strokesmoke: ah-ha der herr koch?! grüße dich du alter suffkopp*ggg*

komm am samstag doch mit!!!
wird bestimmt geil…

glaubt ihm kein wort!! ich bin arm wie ne kirchenmaus!!!

2stroke rock`s

wäre ich nur damals mit gekommen…verdammt !

na ja …nein Alex, sag nichts !!
P.S. dein Motor ist immer noch nicht bei mir …

flo

oberer totpunkt, unterer totpunkt, bitte nicht auslachen falls falsch. Bin mir nicht sicher…

totlach…wirklich sehr geil !!!

soll ich das Geheimnis um den sagenumwogenen 2strokesmoke lüften ?

flo

Ach ja, natürlich auch an den JaegermeisterNRG nen netten Gruß,(hicks, drei Promille in der Bornheimer Wache)
Wie läuft dein Motor, wolltest du nicht mal berichten (perE-Mail) ?

Sonst ruf ich ma moulder und scully an…
die werden das schon rausfinden

ich weis es, ich weis es…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

sag ich aber nich… muss er schon selber sagen…

ich glaube das ist der spruch des jahres… O.t. U.t. spielen…

[:D] [:D] [:D]
m

ZWEIRADMECHANIKER !!!

klingt logisch oder ??

ah-ha der herr koch?!
grüße dich du alter suffkoppggg

komm am samstag doch mit!!!
wird bestimmt geil…

glaubt ihm kein wort!! ich bin arm wie ne kirchenmaus!!!

nee kann er auch nicht…
steht dank der post, die ein paket wo „vorsicht zerbrechlich“ drauf steht wohl gerne bei 100km/h ausem lkw wirft, wieder bei mir.
-fast komplett jeden falls…

check your mail

der zylinder und der kolben waren eben halt sauuuuu geil!!![:)] ![:)] [:lickout:]
2strokesmoke mach weiter soooooo!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

kippeanzünd
rauch
aufbodenschmeiss
austrett
aufdieuhrguck

Dieser „komische“ Kerl wird bestimmt von der Zubehör und Tuning-Industrie bezahlt…vorsicht, vorsicht…lebt in Saus und Braus…Villa im Tessin (oderzumindest in der Bundesstadt), haufenweise tolle Weiber (na ja 2 zumindest…)

Grins…nee nee Der Kerl ist halt ´n Profi…und super nett noch dazu !
(ich wollte ja nicht Mitglied im SIP Forum, werden, aber hat mich zu sehr gereizt…hallo 2strokesmoke!)

Sorry haltet mich für dumm! Aber was is O.T.U.T???

Oberer Totpunkt, Unterer Totpunkt. Und rauskommen tut eben entweder eine Zündeinstellung oder auch abundzu ein kleines noch mickriges (eventuell mit Trapezlenker) 2strokesmoke.
Und dann fängt der kleine 2strokesmoke an seinen Mund langsam ein bisschen aufzufräsen, dass das Essens-Getränk-Gemisch besser verschlungen wird und eine bessere Verdauungseinheit, mit einem netten auspuff, wo der dunkle rest des gemischs wiederrauskommt.
Vielleicht trifft er ja eines tages auf einen netten Endschalldämpfer oder auch vielleicht auf eine Schamlippenwelle…wir wünschen ihm viel glück

ja mach! würd mich auch interessieren…

cu kleiner