@ strokesmoke

mich würde echt mal interessieren woher du all dein wiissen über roller her hast.
ich bin jetzt schon ne ganze weile im forum, und es haben dich auch schon ne ganze menge leute gefragt aber du redest dich immer raus und antwortest nich.
und trotzdem hast du immer einen guten tip wenn man dich bei einem problem fragt.
ich bin gelernter mechaniker, aber mit deinem wissen kann ich nicht mit halten.

[I)] Als ich des abgeschickt hab fiehls mir dann auch wie Schuppen aussen Haaren! ich mein so OT UT mäßig. Tja, blockade halt!

jetzt red dich blos nicht wieder raus.
ich hätts schon gern gewusst.

schreib ma schneller ich warte schon und da is noch nix [;)]

Original von 2strokesmoke: ah-ha der herr koch?! grüße dich du alter suffkopp*ggg*

komm am samstag doch mit!!!
wird bestimmt geil…

glaubt ihm kein wort!! ich bin arm wie ne kirchenmaus!!!

2stroke rock`s

wäre ich nur damals mit gekommen…verdammt !

na ja …nein Alex, sag nichts !!
P.S. dein Motor ist immer noch nicht bei mir …

flo

oberer totpunkt, unterer totpunkt, bitte nicht auslachen falls falsch. Bin mir nicht sicher…

totlach…wirklich sehr geil !!!

soll ich das Geheimnis um den sagenumwogenen 2strokesmoke lüften ?

flo

Ach ja, natürlich auch an den JaegermeisterNRG nen netten Gruß,(hicks, drei Promille in der Bornheimer Wache)
Wie läuft dein Motor, wolltest du nicht mal berichten (perE-Mail) ?

Sonst ruf ich ma moulder und scully an…
die werden das schon rausfinden

ich weis es, ich weis es…

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

sag ich aber nich… muss er schon selber sagen…

ich glaube das ist der spruch des jahres… O.t. U.t. spielen…

[:D] [:D] [:D]
m

ZWEIRADMECHANIKER !!!

klingt logisch oder ??

ah-ha der herr koch?!
grüße dich du alter suffkoppggg

komm am samstag doch mit!!!
wird bestimmt geil…

glaubt ihm kein wort!! ich bin arm wie ne kirchenmaus!!!

nee kann er auch nicht…