*** Stroke - Secret ***

Hier in der Diskussion will ich euch auf denn Laufenden meiner Web-Site www.Stroke-Secret.de halten...Evtl. interessiert es ja denn einen oder anderen .... Wer Ideen oder Verbesserungs vorschläge hat , dann bitte sofort Posten ....

[img]http://www.stroke-secret.de/mediac/450_0/media/27ffc9f18ecb112ffff9168ac144221.jpg[/img]

10.04.2009 News-Ticker , New Sfera Pics , Community , Grafik verbesserungen , Lab Tunefische Update beim ECO Zylinder , News Bereich bearbeitet [:D]

Gruß Lukas

Also das neue Forum finde ich Super [Y] Jetzt müssen sich nur noch mehr SIP-User zusätzlich im Stroke-Secret Forum anmelden, dann wird dasne richtig runde Sache! Keep on the good work!

Joa das Forum is ja eigentlich nur nebensache , also nicht Hauptgrund warum ich dies alles mache ....

Danke [:D]

Gruß Lukas

Und wieder haben wir Samstag [H] .... Also neues Update rauf mit : Tunefische ECO Zylinder , Tunefische Sfera Drag Ride sowie ein Super Bericht von ALU vs. Grauguss Zylinder ....Ferner sind neue Bilder von Jens Sfera drinne und MZH 2008 Meeting Bilder .... Neue Teile von ADA und PBunlimited aufer startseite

Auf gehts nach Stroke-Secret .... Viel Spaß

Gruß Lukas

Update [H] und rauf damit

19.04.2009  ...Mit : News , Neues Gästebuch , Dssc Info´s , Lab Tunefische update beim ECO-Zylinder , Ported by Stroke-Secret , Neue Shop´s

Gruß lukas