Streetfighterspiegel

Was habt ihr für Spiegel an euer Vespa?
Am Beinschild sieht zwar geil aus, aber Sicht gleich null wegen Vibration ( zumindest bei mir).
Möchte Motorradspiegel montieren (Streetfighter). Hat sowas jemand und wenn ja wie ist die Sicht?

lass alle weg un scheiß auf die sicht, oder nimm den beinschildspiegel und dreh dich um zum schauen!!!

Ein einziger Klemmspeigel auf der LINKEN seite reicht völlig aus!!! Bei der 50-80ccm braucht man keine spiegel, 80-125ccm einen links und über 125ccm eigentlich 2stück.

Das interessiert aber eigentlcih keinen (zumindest wenn man die Halterung nicht sieht)

doppelpost

Würd auch gern auf die dicken eckigen PX Lusso Spiegel verzichten!Bloß unser ortsansässige Zweiradhändler meinte ich bräuchte rechts und links nen Spiegel da mein roller Bj97 ist!Was haltet iihr davon?Hat er recht?nd würden 2 Klemmspiegel rechts und links zulässig sein?

Mhh ja so gehts natürlich auch…!
Ich find nen bisserl gewichtsoptimierung eh cool![:D]

Original von Oldspeed: nd würden 2 Klemmspiegel rechts und links zulässig sein?

wie sieht das dann aus [[:O]] ;D
ich würd mal sagen ohne spiegel is immer noch am „geilsten“-> optik…
aber was die bullen dazu sagen… is fraglich!

zu den motorradspiegeln würd ich sagen das es bei der sicht auf die größe der spiegel ankommt…!!! und wo du sie montierst…

@vespatreiber
Der Händler meinte das es wohl in der Zulassung(oder so) 1993 ne änderung ab mit der man bei 125ern zwei Spigel braucht!ich werd’s aber mal mit nem Klemmspiegeln ausprobieren!
Danke

hä spiegel? ne vespa braucht nen spiegel? wäh [;)] [:smile:]

Würd auch gern auf die dicken eckigen PX Lusso Spiegel verzichten!Bloß unser ortsansässige Zweiradhändler meinte ich bräuchte rechts und links nen Spiegel da mein roller Bj97 ist!Was haltet iihr davon?Hat er recht?nd würden 2 Klemmspiegel rechts und links zulässig sein?

@ Oldspeed: Du hast doch ne 125er? da kannst du legal mit nur einem Spiegel links rumfahren. Bei der 200er glaub ich nicht aber ist doch egal, bei mir hat noch nie ein Tüv/Polizist einen zweiten Spiegel vermisst

Second place is first loser…