sers,
wollt fragen was für ne strafe auf mich wartet wenn mich die bullen ficken.Hab auspuffdrossel entfernt und ei elektrische (fährt ca. 65-70 kmh )mit mofapappe
was für ne strafe würd ich bekommen[I)] [I)] [I)] [I)]
sers,
wollt fragen was für ne strafe auf mich wartet wenn mich die bullen ficken.Hab auspuffdrossel entfernt und ei elektrische (fährt ca. 65-70 kmh )mit mofapappe
es kann auch so ausgehen…
Schaden an einem teuren Auto verursacht…Panik gekriegt…abgehauen und promt erwischt worden…Versicherung hat dem Autofahrer den Schaden bezahlt.
und den Rollerfahrer in Regreß genommen. 7.500€ abstottern mit 50€ monatlich… rechnet mal nach, wie lange er da zahlen „darf“
Rita
@ Pxer:
Wo haste den E-H-Kurs gemacht!?
Ich hab den da am Ententeich suf der Steinstraße in Moers gemacht beim DRK!
Gruß Benni
Achte doch mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise. Es kann sein, dass ich langsam alt werde, aber wenn man sowas liest kräuseln wohl nicht nur bei mir die Fussnägel…
Oh ja die MOFAGANG^^
würde auch lieber A1 machen und 2 jahre mit 80 durch die lande knattern und mit 18 offen fahren
Is sinnvoller^^;D ;D [:roll:]
Klar!
Mit meinem Plaste damals!
Offen mit Mofalappen! und später auch mit meinem fuffi-Lappen! aber immer eatwas zu schnell!
[:)]
Naja Hat wohl fast jeder mitgemacht!!
also ich hatte auch ein mofa führerschein und hatte die drosel drausen also gasanschlag und varioring mit bremshebelcode hab 24 sozialstunden bekommen! in bayern!roller wurde nicht auseinander gelegt und hab auch keine sperre bekommen!!
also ich wurde auch schon erwischt und kann dir nur sagen: lass es einfach!´1. kriegst du nen riesenärger und 2. führerschein mit 21 würde dich noch viel mehr ärgern und 3. wenn du n unfall baust mit personenschaden, der verletzte ist arbeitsunfähig oder so, dann kannste dir gleich nen strick nehmen! glaub mir ich sprech aus erfahrung, lass es lieber!
ja sia!
Auch den langweiligen Großen!
Und es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich wie Kaugummi;D ;D ;D ;D ;D
Naja, da muss wohl jeder hartgesottene durch…
Aber so gehts dann doch
hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php
http://www.abacho.de/
neues Forum http://jugendforum.kostenloses-forum.tk
hmm die mofa gang tztztztzzz
naja
also plastik ich würde dir raten das du die drossel wieder rein machst und die e drossel für die drehzahl auch
kenen nee menge junger kerle bübchen die mit mofa pappe und ohne drossel mit weit über 60kmh erwisch wurden die meisten haben beim ersten mal
sozial stunden machen müssen und den roller in original zustand wieder vorführen müssen (mit mofa drossel)
der tüv musste das bestätigen
wer wiederum erwischt wurde durfte sozialstunden machen der roller wurde eingezogen die versicherung hat den jungen angezeit wegen betruges
und vom richter haben die noch ne führerschein sperre aufgelegt bekommen
was alles noch harmlos ist im vergleich zu den armen schweinen die in einen unfall verwickelt würden mit personen schaden zb
hinterher sind die imer schlauer
tipp wenn nur mofa pappe dann nur 25km/h legal oder 50er klasse machen und mit 50km/h legal fahren
und wer nee menge geld hat macht die 125er klasse und fährt 80km/h legal bis zum 18ten geburtstag
alles andere ist blödsinn ok der kick macht spass aber der kick kann schnell zum alptraum werden
ja hab ich auch beim DRK …hehe…musstest du auch nen großen machen oder was??
;D
schiesse man war das langweilig,vorallem am samstag und sonntag jew. von 8-!6 Uhr … !
egal nur die harten kommen in den garten …aber wir sind härter ,wir sind die gärtner ! wortspiel…;D ;D
biste auch ohne lappen rumgegurkt bzw. unerlaubt getuned oder was?
Kommt wahrscheinlich auch auf dein Alter an, Was dich rwartet ist Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren ohne Versicherungsschutz! Wirst wahrscheinlich eine Sperre für deinen Führerschein bekommen und eine Geldstrafe, die du wohl nicht vom Taschengeld finanzieren kannst, desweiteren werden sie dir deinen Roller komplett auseinandertütteln und dir in Einzelteilen wiedergeben! [:shock2:]
Und Bullenficken, denke ich könnte sehr wehtun! ;D ;D
also wir wollen ja nicht gleich übertreiben !!
von der sache,wenn man jmd zum krüppel fährt etc. mal abgesehen !
hatte selber ne mofa-pappe und bin darmals auch „offen gefahren“ die kiste war standard lief aber trotzdem ca 60 km/h !
bin erwischt worden,habe eine anziege bekommen,musste ein geständnis ablegen und musste als strafe einen „großen“ erste hilfe kurs absolvieren (16stündig!) . danach wurd das verfahren gegen mich eingestellt und fallen gelassen ,nix geldstrafe etc . !
aber es war auch erst das erste mal,wenn mans weiter macht,dann geht die post tatsächlich ab !
würde es auch nie wieder machen,wie schon genannt,wenn du einen zum krüppel fährst,haste verkackt fürs leben !
ich hab ja jetzt auch A1 von daher…[] [
]
Gruß!