STR 8 Led Rücklicht + Integrierte Blinker

Hey leute,

ich habe bei S.I.P vor langem ein STR 8 Led Rücklicht + Integrierten Blinker gekauft, und wollte es heute an meinen Roller machen, soweit alles okay, nur jetzt wenn ich Blinke leuchten meine Blinker nur auf. Also kein Blinkintervall.

Wisst ihr vll. was das sein kann es müsste alles richtig angeschlossen sein.

Grüße

Alexander

blinkderrelaise und abgehts hatte das selbe problem

led blinker relai kaufen für 5€ und sie blinken ;)

oder widerstände vor die blinker schalter

dann müsste es auch gehen

Also,

da hab ich ne Ahnung von. Habe nämlich genau das selbe Rücklicht. Es war gar nicht so einfach es anzuschließen. Ich habe es ersteinmal angebaut. Soweit bist du ja auch schon. Dann habe ich mir ein elektronisches LED Blinkerrelaise gekauft , erst falsch angeschlossen = kaputt neues und dann gings. Aber dann war es so, dass meine Kontrollleuchte im Cockpit nicht ging und Die Blinker zwar blinkten aber immer alle  4 und sie leuchteten im normalen Takt aber waren wenn sie nicht leuchten sollten immer noch ein wenig an. Aber dann hab ich nach dem Problem gegoogelt und hab auf einer Seite Wiederstände für die Kontrollleuchte gefunden, die habe ich dann eingebaut und dann hat auf einmal alles perfekt funktionier. Also kauf dir erst einmal ein elektronisches Blinkerrelaise und wenn alle 4 dann blinken, schraubst du die Kontrollleuchte raus, dann müsste es gehen, willst du diese aber, kaufst du dir Wiederstände dafür. Hoffe ich konnte helfen, Gruß Marco

Hay , 

glaub du brauchst ein LED-Blinkerrelai...

mfg