Stoßdämpfer SIP Performance auf PK XL2

Hi, ich brauch mal eure Hilfe.

Ich möchte gute hochwertige Stossdämpfer auf meine Vespa machen und sollen auch noch gut aussehen.

Die Bitubo gefallen mir nicht und die sip Performance find ich so am besten.

Für vorne scheint es einen zu geben diesen hier http://www.sip-scootershop.com/Products/73000FBC/Stodampfer+SIP+Performance+.aspx

Art.Nr. 73000FBC

Da steht zwar nur PK XL (I) aber das ist ja mit der XL 2 baugleich soweit OK.

Und jetzt brauch ich eure Hilfe, wo finde ich den sip Performance für Hinten ?

Ich habe keinen gefunden also wenn ihr wisst welchen Stoßdämpfer ich ggf. umbauen kann damit er passt dann könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

So sieht die Vespa aus also wunschoptik der Dämper ist Chrom/ALU und oder Schwarz

ja ,leute von sip sind hier auch unterwegs ,aber die antworten dauern länger ,wenn überhaupt eine kommt

die haben natürlich auch nicht immer zeit(lust) sich mit solchen fragen hier auseinander zu setzen

was meinste wie viele dann hier ein haufen fragen stellen würden,dafür könnten die einen mann mehr einstellen[:D]

wäre ja auch ne idee[:D]

wenn du aber sip ansprechen willst, ist es glaube ich besser ,im allgemeinbereich eine frage direkt an sip zu richten[;)]

naja,wenn du auf die seite gehst vom vorderen dämpfer und runterscrolls ,dann siehst du doch einen hinteren dämpfer in der liste.

dann mußte mal sip anrufen und fragen

[Y]endlich mal einer ,der auch die lösung des problems zeigt ,danke

Alles klar,

Danke

Ich habe doch angerufen und muss sagen die Hotline ist Top.

Also lösung ist, einfach den Dämpfer von der V50 und zwar den hier 72000

der muss nur noch leicht modifiziert werden und passt dann.

Also Ende gut alles gut

Deswegen poste ich das ja hier, ich dachte leute von sip sind hier auch unterwegs.

Wollte die Hotline meiden.

Ja finde ich auch immer blöd wenn man noch fragen muss wie es denn geklappt hat.

so hier noch zwei Bilder für die Optik.