Stohsdämpfer

hey ich wolte fragen bei einem stohsdämpfer ART. NR. r204550230

der Stohsdämpfer ist L = 350 mm wirt da die ganze länge des Stohsdämpfer gemessen oder nur die Federung ?

sag schon mal danke für die antwort

[quote user="Luzifer1990"]

hey ich wolte fragen bei einem stohsdämpfer ART. NR. r204550230

der Stohsdämpfer ist L = 350 mm wirt da die ganze länge des Stohsdämpfer gemessen oder nur die Federung ?

sag schon mal danke für die antwort

[/quote]

Was denn ein Stohsdämpfer...??? 

[quote user="unibug"]

omg

[/quote]

Hast auch ne Atheistische Version? [H]

ok danke aber ich habe einen CPI ARAGON 50ccm 2 takt und mein schwimmer im benzin stimmt nicht wenn bei mir mein tacho auf reserve anzeig ist er immer noch halb voll  ich denk der hängt irgent wo aber ich weis net wie ich an den ran komme ?

Ay, Stohsdämpfer schreibd mer mid 2 oo: Stoosdämfer![:P][;)]

Der Schwimmer ist nicht der Tankanzeigen-Geber

[View:http://www.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=vergaser schwimmer&lr=&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi]

[quote user="Schwidi"]

Ay, Stohsdämpfer schreibd mer mid 2 oo: Stoosdämfer!Stick out tongueWink

[/quote]

Staffel 2 ist gerade angelaufen... 

scheint ein typisches Plosteroller-Phänomen zu sein...oder?

Wir lachen uns im Schnupftabakforum echt schon schepp

über diese Pisa-Ergüsse...

..........................................................................................................................................

ja ich mein halt die hintere federung will meinen sitzt höher haben kannst da was empfehlen ?

Eben wars noch der Strosßdrämmmpärrrr und jetzt schon die Tankanzeige

und das alles bei Blaablaa

solltest villeicht Deine Fragen getrennt in entsprechenden Foren plazieren...

wenn Du Antworten möchtest.

Das hatte ich auch schon, dass die Tankanzeige bei 1/2 hängt... Tacho aufgemacht und siehe da -> eine kleine Spinnwebe war die Ursache [:@] Ganz schön großer Aufwand wegen dem Sche*ssviech. Den Ring aufbiegen, zurechtbiegen, neu lackieren und wieder druff.

Gruß

omg

Mit nem längeren Stossdämpfer hinten

stimmt der Stand im Schwimmergehäuse nimmer

absolut nicht empfehlenswert.

Hm... Naja nicht direkt [:D]

ich weis das der net in der tankanzeige ist der hängt im tankt oder so ich habe den roller erst neu und kenn mich noch net so gut mit roller aus aber was kann ich machen das die tankanzeige wieder richtig angezeigt wirt net wenns leer ist und dan nnohc halb voll ist scheiß teil