---STOCKACH---

Ja sers,
ich wollt nur mal abchecken wer dieses jahr nach Stockach/Wahlwies tuckert um vielleicht nen Treffpunkt auszumachen, damit nicht jeder allein fährt.

Also ich und mein Bruder sind schon am start, ist nur noch nicht ganz sicher mit welchen Karren, da grade alle voll im umbau stehen [:(]

Also ich wohn in Ravensburg, da würd ich vielleicht auch einen Treffpunkt setzen, weil wohl keiner so blöd sein wird und das nicht finden wird [:D] . Also ich denk mal wir sind von RV aus ca. und bisher zu 4.

Meldet euch!!

genauere Infos findet ihr HIER

Also…

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

bin dabei! aber rav wär n umweg für uns.

komm mit ca 5-7 anderen leuten.

cu @ the run(rum)

mal mitm matze labern was wir für ne tour fahren, aber ich glaub von ulm aus über biberach. ich sag dann noch bescheid.

Hallo,
ich will auch kommen. Allerdings hab ich keine fertig. Muss mal schauen. Also wenn ich noch eine fertig mache, dann können wir uns schon in RV treffen.

Aber es gibt noch viel zu tun. [:(]

Gruß

wir können auch gern nen anderen treffpunkt ausmachen, von mir aus ists nicht so weit, da tour ich gern noch ne runde weiter! :stuck_out_tongue:

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

@ Mari:
Schaut wirklich noch nach arbeit aus.

Karosserie ist bei mir schon komplett fertig. :stuck_out_tongue:

Aber der Motor… [:(] … nur ärger mit dem Ding.

Und der Käfer soll ja auch fertig werden. [:rolleyes:]

Aber wenn ich ein neues (bzw. besseres) Getriebe für die V50 bekomme, könnte es schon klappen.

Gutes gelingen!!

Gruß

wem sagst du das?
meine PX:

ich glaub so traurig schauts bei dir nicht aus, oder? [:D]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR: