sticker

also ich hätt mal ne frage wie bekomm ich am besten nen wirklcih hartnäckigen sticker weg ohne den lack zu beschädigen? ich habs schon mit nem föhn probiert hat sich gar nix getan?

danke daniel

ey schlumpf, was heisst denn das hier:

• Themparatur
  • das ist logig dan kan man da gans nah ran gehen
  • forsichtig
  • bropir erst mal die anderen sachen befor

brobiern geht über studiern !!

meine fresse, das ist ja n deutsch … [:rolleyes:] [?[]

Original von elsos: @schlumpf: ok, dann entschuldige ich mich hiermit. das wußte ich nicht, ich bin davon ausgegangen, daß es nachläßigkeit oder "kein bock" ist, aber legastehnie (wie schreibt man das eigentlich [?[] ) ist etwas anderes.

ich kenn mich damit nicht aus, denke aber daß du das in griff kriegen kannst.

und nochwas: nimm dir kein beispiel an meinem schreibstil, ich verwende keine großbuchstaben in foren [:D] … zu faul

also, viele grüße
e.
[:drink:]

Hallo eins habe ich schon gelernt wiewörter werden klein geschrieben und wo man der die das darvor schreibt werden groß geschrieben

nur eins kann ich nicht alles wo die Buchstaben b,p g,k D ,t s und z drinn for kommen

dan habe ich das proplem das ich als legastenigerin schneller schreiben möchte als ich denken kann

das beteutet das ich letzte wörter zu erst schreibe

oder malmelsappe statt Sammelmappe oder ich sagete mal zum chef ich muß noch stapempeln das sollte Abstempeln heisen

manschmal schreibe ich rückwertz ,das habe ich im Tigtat in der schule gemacht

statt ich habe ich das hci geschrieben

und al diese dinge machen es zum proplem meine texte zu fomeliren

…also Bremsenreiniger kann ich nun garnich empfehlen…stuzpft lackt total aus von…hab auch mal gehört das es da mittel gibt…denke mal das is son stockschwuler papiersticker wa?..ich hab mir mal die zeit genommen bei meinem auto und den mit nem eimer heißem wasser mit Spüli abgepullt…hat lang gedauert aber das ergebnis kann sich sehn lassen…