Stellt eure schönsten Bilder rein!

Da ja Technikmäßig in den Wintermonaten hier nicht so viel los stelle ich heute ein neues Thema vor!Postet eure schönsten Fotos![[:O]] Postet eure Roller,Freundin,Arbeitsplatz,Schwester usw,also alles was ihr schön findet und euch am Herzen liegt![:)]

Und hier noch was zum Thema Roller!Leider nicht meiner![:’(]

Nein leider nicht![:(]

Aber nimm das![:smile:]

um etwas aufzuklären… es sind mwerners roller und frau…

[:D]

so! unten auf „BILD“ klicken und in das popup die adresse einfügen…
oder direkt „[ IMG ]“ dann die adresse und dann wieder „[ /img ]“ (ohne die Leerstellen vor dem „img“)

[:dance1:] hmmmmm!!!

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Irrrrreeeee!!![:smile:] [:smile:] [:roll:] [:roll:] [:smile:] [:roll:] [:smile:] [:roll:]

Und noch eins

VESPA RULEZ

DER FERRARI GEHT EINFACH NICHT

VESPA RULEZ

DAS sind kurven…mal schauen was der nachwuchs zu bieten hat

das muss kesseln

Uarg-Das war ja plastik![:shock1:]

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-

Hey hab gerade Norberts Roller gesehen, lebt das dingen noch???
wir haben und jetzt schon länger nicht gesehen, ich dachte er hätte ihn verkauft… klärt mich da mal auf…

So, dann will ich auch mal.
mein Allatagsschlampe mit gedrehtem 136er und Simonini 180° mit Aprilia Dämpfer (bringt aber nicht wirklich was, nur schön dumpf. Das aber auch nur im Standgas ;D )

Und ja, der wird bald als Motorrad angemeldet.
Muß nur noch an das Ansauggeräusch und den Auspuff ran.
So gibt´s nix Tüv. Muss mal so ein Dezibel-Messer Handy ausleihen.

Dafür geht er wie Sau.

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

UND EXTRA FÜR EUCH!!!

cristina ist einfach TOP

kann ich ergänzen:

war aber in Holland und lief anscheinend scheiße… trotz Aprilia Zylinder und eigenbau-auspuff…

hmm, irgendwo im GSF bei den Berichten über das Scooter-Hollyday in Baruculo (schreibt man das so?!) stand mal was zu der Karre, ist kein Polini, sondern ein originaler Polini Zylinder und hat jämmerlich abgestimmt, als er dann lief anscheinend nur irgendwas um die 15PS gebracht… war selber leider nicht dort… dieses Jahr vielleicht…

Hollyday in Holland!!!

Ach, Bilder von dem Zylinder schwirren hier irgendwo im Forum mehrfach rum, bin grad nicht an meinem PC zuhause, kann ich nicht nochmal posten… musst halt suchen… sind übrigens auch irgendwo im Gästebuch, wobei, da brauchst du wohl länger zum suchen…

der motor is cool gesehn auf der eurovespa in viterbo

Ups,Danke Jäger[;)] daran habe ich meine Zeit im Winter verbracht und bin nu sehr stolz![:dance1:] freu

Ich trink noch schnell ein Glas Cola!

-PXfahrer-