Steht auf und bewegt eure Hintern zu nem Treffen das wir dann organisieren. Wär doch mal ne Sache die sich lohnt angegriffen zu werden…
Also alles was hier aus der Ecke kommt sollte sich mal hier verewigen.
Na da lecht ma los jungens…
Steht auf und bewegt eure Hintern zu nem Treffen das wir dann organisieren. Wär doch mal ne Sache die sich lohnt angegriffen zu werden…
Also alles was hier aus der Ecke kommt sollte sich mal hier verewigen.
Na da lecht ma los jungens…
Och man Leute lasst mal gehen es werden doch wohl noch mehr als drei
Leute aus dem Raum aachen und #Umgebung auf ner Vespa die Straßen der
Welt unsicher machen?!
Also wie siehts aus lebt hier noch irgendwer oder deid ihr alle noch
im Winterschlaf?
Bis Denne
Sehr Gute Idee mit dem Treffen in Aachen…Geilenkirchen`s Rollerfahrer werden da sein.
Also das klingt doch hervorragend !!!
So lob ich mir das…
Was eure Eintragungen angeht fahrt doch einfach mal wenn ihr Zeit habt zum Vereinsheim des Kolbenfresser e.V. in Niederbardenberg (ehemaliger Scoot Inn - sollte Leuten aus der Gegend bekannt sein…)
Unser Präsi kennt nen Prüfer der so zusagen alles drüberlässt was hupt und nicht gerade lauter ist als ein Taliban-Jumbo. Der ist im Moment eigentlich immer da also einfach vorbei schaun und freundlich sein - fragt nach Andi!
Hi ich komme auch aus Oche. naja aus verlautenheide. endlich
nochmal normale rollerfahrer aus aachen. das finde ich echt super.[H] [H]
hallo,
ich bin auch aus aachen (eschweiler)… bitte mailt mich an wenn das irgendwas werden sollte, da ich nicht mehr oft ins sip-forum gucke.
danke!
[email protected]
Smallframes sind die geilsten Roller!
Hallo Freunde.
Komme aus Hilfarth der Ort neben Himmerich. ich und und zwei Kumpels auch aus Hilfarth hätten auf jeden Fall interesse. Zum Thema Vollabnahme: Ich war in Geilenkirchen beim TÜV und der war auf jeden Fall korrekt. Fahre eine PX 177 Polini mit HP4,28er Dell´Orto,Cosa Kupplung,PM Evo,Grimeca vorne, Sebacs,Tunnelrücklichter(eingetragen),Mikuni Benzinpumpe in Mercedes Silber. Echt geil das Teil.
Also meldet euch bin dabei!!!
Hallo Hobelbruder DH,
wir haben schon lange wieder richtig DAMPF unter der Futt,
und würden uns sehr über ein Treffen freuen. Es wäre mal wieder angebracht nen dicken Corso über den Aachener Markt zu strarten, wie in alten Zeiten.
Ich bin aus Aachen „City“ und hab bestimmt noch 10 heisse Reifen die mir burnnen würden.
Also viel Glück beim organisieren und lasst von euch hören.
P.S.
mich hat noch kein Afri verblasen…[;)]
hi ich bin auch aus eschweiler muss aber noch zur vollabnahme also wenn was geht schreibt es ins forum
Also wer Interesse hat beim Kolbenfresser e.V. einzusteigen der soll sich und seine Karre [nicht unbedingt notwendig] zum Vereinstreffen begeben. Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat im alten Scoot Inn in Niederbardenberg / Herzogenrath. Geht so um 19.30 h oder 20.00 h los.
Weitere Infos bei mir per Mail
iss gebongt von mir aus kann die sause steigen.
Wäre mal ne echte alternative!!
Bis denne
Hey leute, ich wäre ja auch dabei, brauche aber noch ne vollabnahme und diverse eintragungen auf meiner 82`er Px
Kann mir jemand in sachen eintragungen hier im raum aachen helfen?