Steckdose in Vespa bauen??

Hallo !

Also meine Frage ist ob man sich eine Steckdose in eine Vespa montieren kann?

!!ACHTUNG Kein Zigerettenanzünder ACHTUNG!!

Haja passt doch! Musste nurnoch nen Platz finden wo dus verbauen kannst...

Gruß

ich würt mir die arbeit nicht antuhen..

Wie viel wären den ok gewässen?? 900€? 800€??.......

wir haben für zwei px 200 eine lusso eine alt 700€ gezahlt aber man bezahlt nur dann zuviel wenn man das Gefühl hat! aller Anfang ist schwer jetzt weist du ja was sowas kosten darf ;-)

wer hat grundiert und geschliffen?

du selbst

hast du schon mal sowas gemacht?

400 sind trotzdem zu viel

Erstens ist das meine Neue alte PX 80 und zweitens will ich ja nicht alles auf einmal verwenden !!

haste deine KAT endlich verschrottet!!![:#][:P]

Sind alle Weg???

Hi,

einbauen kann man alles.

Es stellst sich eher die Frage nach dem Sinn.

So und dann fährst du mit deiner 50 nach Italien.

Laptop und Handy dabei, vielleicht willst ja auch noch nen kleinen Kühlschrank anschließen

und unterm fahren, surfen und ein kühlen Bier geniesen, oder wie??

Und spätestens vor der Österreichischen Grenze ist deine Batterie platt wie ne Flunder.

ja weil wénn ich mir für meinen laptop so nen Zigerettenanzünderladegerät kaufe kostet um die 40€

Weis einer von euch was das Lackieren der Seitenbacken und vorn das Schutzblech kosten würde??

Weil der eine Lackierer will 400€ !! Lack ist von mir und alles ist geschliffen ,grundiert !! Er braucht nur lackieren!!

THX Sebastian !!

wenn ich es dir lackieren müsste und es soll nach was aussehen würde ich es erstmal nasschleifen

wenn es dann arsch aussieht nochmal grundieren und schleifen und dann erst lackieren

wie kommen immer alle einfach so drauf ja ist ja schon grundiert muss "NUR" lackiert werden

noch nie lackiert oder?

hol dir noch ein paar andere angebote um ein gefühl für den preis zu bekommen und sag dem lackierer du bist nicht vom finanzamt

dann kriegst überall einen rabatt

was vespa147 hier macht ist dermaßen erbärmlich, ich kann das einfach nicht verstehen. und das dann noch leute antoworten bleibt mir ein noch größeres rätsel. es ist doch mehr als ersichtlich, dass er hier nur neue threads erstellt, um cashpoint zu sammeln. ich habe noch keinen einzigen sinnvollen eintrag von ihm gesehen. er stellt nur fragen zu dingen, die dermaßen absurd sind, das ist unglaublich, angefangen mit ner steckdose bis zur aufrüstung weil er ja nur ne 50er fahren darf, jetzt aber plötzlich eine 80er fährt, das stimmt doch alles vorne und hinten nicht...wahrscheinlich hat der gute mann ( oder doch wohl eher junge, weil auf seinem foto sah er kaum älter als 15 aus ) nicht einmal einen lappen. bei sowas fehlen mir die worte...ich hoffe ich bin keinem zu nahe getreten, ich wollte nur einfach mal meine meinung kundgeben.

liebe grüße und genießt das fahren bei dem wetter, einfach genial :)

CLOSED

nja Sinn ist das ich bei fahrten nach z.B. Italien  meinen Laptop benützen kann oder handyaufladen kann usw...

Schlecht ist so ne Steckdose in ner vespa sicher nicht!!

LG Sebastian

Wir überlegen kurz... Hm... Steckdose... 230V? Vespa... 12V? Also von wegen "ACHTUNG ACHTUNG" sondern JAWOHL eine Autosteckdose (ä. Zigarettenanzünder) muss rein. Dann besorgste dir nen Trafo der aus den 12V 230V macht und klemmst dort deine Gerätschaften dran. Stellt sich die Frage wie viel die verbrauchen und wieviel deine Lima liefert. Ansonsten brauchste nichtmal die Autodose sondern kannst direkt den Trafo an die Vespa klemmen. Da haste dann deine Steckdose dran.

Gruß

Also so ein unsinn habe nie gehört [:D] [:D] .... Es gibt eigentlich für jedes Handy ein KFZ-Lader so das dieser via 12 Volt gedacht is , genau das gleiche wie fürn Laptop ...Irgendwie schwachsinn was du da vor hast , kauf die richten lader und gut is .

Gruß Lukas

von dem wo ich sie gekauft habe hatte das gemacht !!

Ich würde aber auch geeerne mal Bilder sehen....